Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.443 53

S.E.


Basic Mitglied

Kommentare 53

  • TyronePower 3. Juli 2013, 18:47

    Wie geil ist das denn???

    Ich brauche unbedingt ein makroobjektiv!
  • Robert Lerch 16. Dezember 2012, 21:22

    Hammer!

    ... ich habe noch nie verstanden, was im Voting-Center vor sich geht.

    Liebe Grüsse
    Robert
  • S.E. 3. Dezember 2012, 20:55

    Liebe Voter,
    vielen Dank für den Vorschlag von Klaus Röntgen. Ich gestehe, dass ich sehr überrascht war über den Galerievorschlag. Ich weiß, dass das Bild nicht perfekt ist, es war auch gar nicht geplant, dass es viele Leute zu Gesicht bekommen. Dafür hätte ich noch etwas Arbeit investiert bzw. investieren müssen. Normalerweise verschwinden meine Bilder immer recht schnell in der Unendlichkeit der Fotocommunity Server und kein Mensch interessiert sich dafür. Tja, die Lehre daraus ist, dass man immer mit dem unmöglichen rechnen sollte. Ich freue mich jedenfalls über die positiven, sowie die negativen Kritiken.
    Danke an Alle
    Hans
  • Frank Bayer LEV 3. Dezember 2012, 18:59

    mit Fachbegriffen, wie Tonwertabriss, bin ich mal lieber vorsichtig, aber auf jeden Fall gibts hier nicht zu übersehende BEA-Fehler auf 12 und 16 Uhr. e
  • Sven Klügl 3. Dezember 2012, 18:59

    Eigentlich ein Pro

    Aber bitte was ist das da für eine "Spur" auf vier Uhr?

    So was muss man doch noch wegmachen für ein Makro dieser Qualität!
  • Rheinhexe 3. Dezember 2012, 18:59

    Interessanter Anblick, dennoch erinnert es mich an der Film "Der Angriff der Killerlibelle" oder so.
    C
  • Hanjo-Fineart 3. Dezember 2012, 18:59

    c zu hell
  • die Munnes 3. Dezember 2012, 18:59

    ++
  • Strate 3. Dezember 2012, 18:59

    +
  • Arno M 3. Dezember 2012, 18:59

    c
  • cougartest 3. Dezember 2012, 18:59

    p
  • In2itiv Pictures 3. Dezember 2012, 18:59

    pro
  • Matthias Redmer 3. Dezember 2012, 18:59

    c
  • Heiko Stammberger 3. Dezember 2012, 18:59

    pro
  • andi like 3. Dezember 2012, 18:59

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Unsortiert
Klicks 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten