1.521 18

Angelika Ritter


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Libary..

Malalane, Januar 2013

ja..diese bibliothek wird mich wohl nie von innen sehen ;-)
(ich mag aber diesen holländischen baustil total)

da kaufe ich mir letzte woche einen neuen e-book reader ..und was passiert gestern.
bekomme ein mail über einen gewonnen Kindle Fire - ich wusste nicht mal das ich an einem gewinnspiel teilgenommen habe ..hatte auf einer messe meine visitenkarte hinterlassen um mich zu kontakten .. das haben sie gemacht ;-)

wünsche allen einen schönen abend.

Kommentare 18

  • Philomena Hammer 29. März 2013, 12:22

    was mir hier am besten gefällt ist der alt niederländischen Baustil und der niederländischen Tekst - bin ja Deutsche mit niederländischen Migrationshintergrund :-)))))
    LG

    PS: mein Glückwunsch zu deinem gewonnenen E-Reader. Wenn man "kaputte" Hände hat sind die ideal.
  • Jakob F. 28. März 2013, 10:18

    Ein neuer Anstrich könnte auch wieder mal fällig sein ... ;-)
    LG Jakob
  • Elke Ilse Krüger 28. März 2013, 10:04

    Zum bevorstehenden Osterfest meine herzlichen Grüße. Hoffen wir mal auf ein bisschen Sonne und weniger Kälte.
    LG Elke
    Sonnige Ostern...
    Sonnige Ostern...
    Elke Ilse Krüger
  • Uwe Garz 27. März 2013, 23:26

    Wer weiß, vielleicht liegt da auch nur ein eBook drin :-)

    vg Udo
  • Haidu Norbert 27. März 2013, 22:41

    Immer Interessant die Bilder aus der Ferne.
    Lg,Norbert
  • Ingo11 Rammer 27. März 2013, 21:37

    einladend...und mit satellitenempfang...;-)

    lg ingo

    p.s.: gratuliere, angie...:-)
  • Ute K. 27. März 2013, 19:55

    Ein hübsches Häuschen, hat ein bissl was von 'ner Sommerresidenz :-)
    So ein eBook kann man liegen haben, falls bei dem anderen mal das Licht ausgeht :-))
    Du bist doch echt ein Glückspilz :-)
    lg, Ute
  • † Reinhard S 27. März 2013, 19:23

    Gratuliere,
    lG, Reinhard
  • Mark Billiau. 27. März 2013, 19:18

    Some girls have all the luck.....
    Congratulations !

    Mark
  • Ruth U. 27. März 2013, 19:16

    Auf jeden Fall wirkt die Bibliothek ganz toll und ist ein schöner Farbfleck ... nun hast Du zwei e-books :-)) ich habe schon länger ein Kindle und bin begeistert, vor allem, wenn man in den Urlaub fährt und nicht 5 Bücher schleppen muss. :-)
    LG Ruth
  • Rainer Klassmann 27. März 2013, 18:18

    Du Glückspilz. Als Präsent am besten gleich einem netten Menschen weiterschenken.
    An dieser Bücherei bin ich wahrscheinlich erst kürzlich vorbeigekommen. Hat aber irgendwie nicht klick gemacht...
    lg Rainer
  • Ralph.S. 27. März 2013, 17:57

    Einen zweiten kann man rumliegen haben, die nehmen nicht viel Platz weg :-)
    Kann man auch gut verschenken.
    Der Baustil hat wirklich was, sieht gut aus.
  • Monika Berg 27. März 2013, 17:52

    Glückwunsch :-))
  • Hans im Bild 27. März 2013, 17:36

    Bücher haben was sinnliches. So`n Kindle eher nicht. Schön, daß es dort noch sowas gibt!
    Klasse Bild, Gruß Hans
  • KHMFotografie 27. März 2013, 17:34

    .. Du bis wirklich ein Glückpilz...... klasse Aufnahme!!

    LG. kalle