Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
l'heure bleu de Paris

l'heure bleu de Paris

1.167 22

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

l'heure bleu de Paris

G2 ~ f8 ~ 3sec
aufgenommen von Arc d'Triomphe

Kommentare 22

  • Frank Moser 20. Januar 2004, 16:31

    Eine wunderbar harmonische Aufnahme - das Blau überwiegt und bildet einen reizvollen Kontrast zum Orange. Trotz der einbrechenden Dunkelheit kann man noch viele interessante Details erkennen, die Straße rechts führt tief in den Raum.
    Den Standort hast Du gut gewählt, ebenso die Zeit.
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Joachim Schneider 19. Januar 2004, 23:27

    Das schönste Deiner Paris-Aufnahmen.
    Herliche Stimmung.

    LG
    Joachim
  • Der Holsteiner 19. Januar 2004, 23:13

    Da tobt das Leben. Von der Bildaufteilung und den Farben sehr schön. Vielleicht hätte man mit einer längeren Belichtung die Lichter und die Straße noch besser zur Geltung gebracht.

    Gruß
    Bernhard
  • Monika Die 19. Januar 2004, 22:29

    @all: Freut mich wenn es im Großen und Ganzen gefallen hat. Von der Einteilung mit mehr Himmel gefiel es mir auch am besten. Sicher würde ein mehr an Häusermeer auch sehr gut wirken.
    Ein wenig stört mich die leichte Unschärfe auf Sacre Coeur, ich muss mir noch die anderen Bilder ansehen. Bin immer noch nicht durch *stöhn*
    ;-)
    LG Moni
  • Rolf Derenthal 19. Januar 2004, 21:49

    Ein fantastisches Licht hast du da eingefangen. Ein Blau, wie von einem anderen Stern. Und noch hell genug, um sich lange die vielen kleinen Details anzuschauen. Klasse gemacht.
    LG Rolf
  • Günter Rolf 19. Januar 2004, 21:22

    hi monika,
    ich finde deine nachtaufnahmen von paris alle sehr gut.
    wenn man solche motive auch an jeder straßenecke als postkarte kaufen kann.
    kann man die mona lisa auch, das macht sie aber nicht wertlos.

    günter
  • Peter Emmert 19. Januar 2004, 20:04

    Schöne blaue Stunde.
    Hier gibt es nichts auszusetzen.
    Schön in Aufbau und Darstellung.
    Einfach nur schön.

    LG Peter
  • Günter Sommerfeld 19. Januar 2004, 19:53

    Sehr schön die warmen goldenen Farbtupfer in diesem blauen Häusermeer. :-)
    LG Günter
  • Manfred Bartels 19. Januar 2004, 19:42

    C`est bon....
    Gruß Manfred
  • Gina Mühl 19. Januar 2004, 18:26

    Wunderbare Wirkung, wie sich das Blau des Himmels mit der Stadt wieder findet. Die Lichter dazu sind der Hingucker...

    lg, Gina :-)
  • Helmut König 19. Januar 2004, 11:38

    Ganz stark Frau Moni! :-)
    so gefällts mir supi !!!!!!!!
    LG Helmut
  • Thomas Schulz 19. Januar 2004, 10:40

    Hallo Monika,
    klasse Bildaufbau und super tolle Farben.Eine wirklich fantastische Stimmung.

    Gruß Thom@s.
  • Senza Nome 19. Januar 2004, 8:55

    oh... das gefällt mir wirklich SEHR gut!
    lg, marion :°))
  • Petra Grewe 19. Januar 2004, 7:34

    wow, das sah als Thumb aus wie Wasser ....

    Gruß
    Petra
  • Christian Lehner 19. Januar 2004, 1:02

    den zeitpunkt hast du perfekt gewählt, das mischlicht ist wunderbar und wirkungsvoll. ich überlege noch ob ich den vielen himmel mag ;-)))

    lg chriS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz