L'Hemisfèric......

L'Hemisfèric......

887 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

L'Hemisfèric......

.. das etwas andere Kino ..
.. für mich war es jedendalls eine Premiere, entspannt im Kino liegen zu dürfen - der Film lief über die gesamnte Kinodecke ...

Kommentare 25

  • Stefan Seibt 19. Februar 2006, 19:23

    Gefällt mir sehr!
    viele Grüsse
    Stefan
  • Eifelpixel 16. Februar 2006, 21:00

    Zunächst weiß man gar nicht was man da sieht.
    Nach lesen des Titels und kramen in der Erinnerung kommt wieder die Architektur in den Sinn.
    Guter Ausschnitt.
    LG Joachim
  • Monika Paar 15. Februar 2006, 23:03

    wow - ist das schön! eine beeindruckende architektur.
    lg
    monika
  • Sir Hoggle 15. Februar 2006, 21:42

    ola maren
    danke fuer deine anmerkung vorerst und glueckwuensche zu deiner aufnahme. die kruemmung wirkt in der spiegelung des wassers ausgezeichnet und laesst die symmetrie ueberaus speziell zur geltung kommen.

    ja, valencia ist im angesicht der neuen bauten und des bevorstehenden america's cup eine augenweide. trotz des teilweise weltmaennischen charakters hat es seinen unglaublichen charme bewahrt. besonders augenfaellig wird dies, wenn man durch die kleinen gaesschen der innenstadt zieht.
    auch das ganze ciudat uebt eine fuer mich ungeahnte faszination aus - nicht nur als fotoobjekt...
    ich hoffe, du wirst weiterhin die moeglichkeit haben, diese vielseitige stadt zu besuchen. lebt dein sohn noch dort?

    greutings
    sir hoggle
  • Wolfgang Sh. 15. Februar 2006, 21:18

    Super klasse Spiegelung.
    LG Wolfgang
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. Februar 2006, 18:40

    wooow genial, ich als kinofan möchte das auch mal erleben. klasse. lg geli
  • Dajana Schreiber 15. Februar 2006, 17:25

    Da wäre ich mit Sicherheit auch reingegangen. Sehr schönes Bild - ein toller Bau mit eindrucksvollem Licht und Spiegelung!
    LG Dajana
  • Franz Burghart 15. Februar 2006, 16:44

    Irre anzusehen.Super Bild



    LG Franz
  • Petra Dindas 15. Februar 2006, 15:51

    Klasse Maren... ich glaube, ich lasse meine Bilder im Chip.... oder?????
    liebe Grüße von Petra

    ... aber heute abend gehe ich doch noch mal kramen... wenn der Rechner endlich steht!!!
  • Maria J. 15. Februar 2006, 15:09

    Das klingt nach einem tollen Erlebnis!
    Sehr beeindruckend, diese Spiegelung!
    LG Maria
  • Silber-Distel 15. Februar 2006, 14:38

    Ja, das würde mich auch mal interessieren - muss ein Erlebnis gewesen sein! Die Aufnahme ist auch ganz super mit dieser Spiegelung!

    LG Anni
  • Armand Wagner 15. Februar 2006, 14:07

    Schön und gut, aber ich schlafe schon beim -rumhängen-
    auf dem Sofa immer ein, wie wäre das erst beim -liegen-
    im Kino.

    Gute Aufnahme mit einer hervorragenden Spiegelung und Symmetrie.
    War bestimmt ein Super Erlebnis.
    LG Armand
  • Silke Maria Christoph 15. Februar 2006, 14:03

    Cool

    LieGrü
    Silke Maria
  • Luca Und Irmi Meo 15. Februar 2006, 14:03

    das muss ein eigenartiges gefuehl sein! wenn der film laengen hat - kann man schnell ein schlaefchen abhalten! :°)
    toll dieser bau mit der spiegelung!
    lg irmi

  • tolbiacum 15. Februar 2006, 13:09

    starke aufnahme - und bestimmt ein tolles erlebnis
    lg elmar