Zurück zur Liste
- L'Hemisfèric -

- L'Hemisfèric -

2.001 2

AJZ Hamburg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht AJZ Hamburg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Schöneberg 26. Oktober 2018, 11:18

    Ein tolles Motiv.
    Die Wirkung des Bildes könntest du noch steigern, wenn du den Kontrast deutlich erhöhst und die Strukturen des Gebäudes besser betonst bzw. herausarbeitest. Die Gebäude runtherum stören nur. Du könntest sie deutlich abdunkeln, genauso wie den Himmel. Dabei ist eine Umwandlung in Schwarzweiß eine wirkliche Alternative. gerade bei diesem Motiv.
    Beschäftige dich mal mit der Bearbeitungstechnik, die meist als "fine-art" bezeichnet wird.
    Ich nehme an, du hast mehrere Aufnahmen gemacht. Gibt es auch eine Aufdnahme, auf der nur das Gebäude (evtl etwas frontaler) abgebildet ist?
    LG Jörg
    • AJZ Hamburg 26. Oktober 2018, 21:24

      Moin Jörg,
      Danke für deine konstruktive Kritik!
      Ja, ich habe mehr Fotos in unterschiedlichen Blickwinkeln gemacht, die ich im laufe der Zeit hier veröffentlichen werde, auch in S/W.
      VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 640