Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 2

Martin Helfert


Free Mitglied, Linz

lewinsky

nein, nicht das modell, das lokal heißt lewinsky. das modell heisst isolde.

C2500L - 1sec - F2.8 - ISO200
... und lange herumgebastelt in photoshop und gimp

Kommentare 2

  • Martin Helfert 13. März 2003, 16:41

    trash, oja! gern!

    warum dieser rahmen?
    1) ich wollte rahmen
    2) ein gewöhnlicher schwarzer rahmen sah scheiße aus, harte kanten passen hier nicht
    3) der jetzige rahmen ist das resultat des versuchs, das ganze aufzuweichen. hab mir das ergebnis im grunde eh ganz anders vorgestellt.
    4) andererseits erinnert mich dieser rahmen an diese replikas von werbetafeln aus der grauen vorzeit (bin mir nicht sicher, ob da eine offensichtliche ähnlichkeit vorliegt oder nur eine mir eigene assoziation). diese tafeln find ich zwar grundsätzlich mal schrecklich, aber der rahmen bleibt. ich mag ihn nämlich.

    (es sei denn, jemand gibt mir einen tipp, wie ein passender rahmen aussehen sollte :p )

    @ karinA: ich hoffe, ich habe da jetzt keinen diätkonflikt ausgelöst, hehe.

    fg,
    m
  • Florian Krebber 13. März 2003, 8:49

    schönes bild schöne collage schöne bildausschnitte...aber bitte bitte bitte keine 3d rahmen drum...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz