Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.762 10

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Levitation ?

Massei-Krieger beim Sprungtanz-Wettbewerb

Kommentare 10

  • Sara Peterhans 12. Oktober 2004, 21:33

    Die hüpfen ja hoh! Tolle Dokuaufnahme.
  • Elsbeth Feustel 24. September 2004, 21:41

    Klasse Aufnahme. Starke Farben und einen schönen Moment erwischt
    LG Elsbeth
  • Rainer Switala 23. September 2004, 15:17

    klasse moment
    schnitt und vor allem die farben spitze
    ein lebendiges foto
    gruß rainer
  • oribi - pictures 23. September 2004, 12:03

    schön den richtigen Moment abgepaßt. Viel Gewicht müssen die ja nicht in die Höhe bewegen.

    LG Enrico
  • Norbert Müller 23. September 2004, 11:56

    @Markus: Das Dorf liegt zwischen dem Siana Springs Zeltcamp, in dem wir zeitweise wohnten, und dem Maasei Mara Reservat. Der "second chief" des Dorfes ist der zweite von rechts mit Fell am rechten Schienbein (als Erkennungszeichen). Er ist erst 20 J. alt und heißt Patrick. Er ist aber nicht der Sohn des chiefs. Dennoch könnte deine Vermutung richtig sein, denn die "Cheffrage" ist nicht erblich vorgegeben.
    @alle: danke für eure Anmerkungen.
    Gruß, Norbert
  • Die Grewes 23. September 2004, 11:34

    Sehr schöne, farbenfrohe Szene. Besonders gut finde ich, wie der Blick über den wirklich hoch springenden Tänzer in die Weite des Landes geführt wird.
    LG Annette
  • Sven Wilde 23. September 2004, 11:14

    Unglaublich, wie hoch die Tänzer teilweise kommen. Da denkt man schon ernsthafter über Deinen Titel nach :-)
    lg
    Sven
  • Piroska Baetz 23. September 2004, 10:09

    ein wunderbare Dokufoto, gefällt mir sehr gut.
    lg. piri
  • Markus H 23. September 2004, 10:08

    tolle farben! ich war auch in einem massai-dorf, jedoch stand d sonne im zenit, die gesichter d jumper sind ganz dunkel v den schatten (leider). - mir kommt der springer (wenn i mir meine photos anschaue) bekannt vor, möglicherweise waren wir im selben dorf - der sohn des "chiefs" hieß "david"!?!? mfg markus
  • Black Sheep 23. September 2004, 9:50

    Hi hi ist ja geil....
    Das hat was von dieser ollen Autowerbung....
    LG
    Jana

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz