Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 5

Kommentare 5

  • J. Weise 12. Oktober 2009, 16:59

    So kann man aus einer nervigen Situation das beste machen.^^
  • Axel68 7. Oktober 2009, 22:00

    Ich würde jetzt erstmal ordentlich hupen ...;-)

    Wann kann man schon sein Motiv in Ruhe und Gelassenheit finden und den richtigen Blickwinkel und warten bis die Wolken richtig stehen und dann so ein tolles Bild machen, wenn man auf linken Spur ist... ;-)

    Wirklich stimmungsvoll und für Viele wohl Alltag.

    Grüße Axel

  • Daniel Magalski 27. September 2009, 14:03

    Sureal? Dann kennst du den Alltag auf deutschen Autobahnen nicht. :D

    VG, Daniel
  • Einzelkind Bee 27. September 2009, 13:41

    ich müsste jetzt hier eine ewigkeit schrieben um meine geniale sizuation zu beschreiben.
    aber vielleicht erleichtert sich das wenn du hirschhausen kennst....und sein programm glück kommt selten allein. das höre ich gerade udn er sprach über eine autobahn und einen stau...wie man sich bei einem stau aufregen kann und was da so helfen kann....aufregen verlängert nur die zeit und es gibt eine klasse sache die man immer im handschubfach dabei haben sollte...eine rote nase...setzte diese auf und profis schauen dabei gerade aus und ungelernete schauen noch nach rechts und links um zu sehen wie doof alle anderen beteiligten im stau schauen...

    vielleicht kann ich das nicht wieder geben, aber es hat so schön gepasst, danke ;-)
    und tolles bild.
    lg linda
  • sven1504 27. September 2009, 13:13

    Sehr schönes und interessantes Bild, wirkt irgendwie ein bisschen surreal.

    lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz