Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Levantinischer Fischer

Belek, Türkiye, Februar 2007

Kommentare 10

  • Wmr Wolfgang Müller 25. November 2010, 15:13

    sehr schöne Sihouette...ein Foto das Ruhe ausstrahlt...der seidig anmutende Himmel trägt dazu bei..gefällt mir..
    wolfgang
  • Anne Deml 2. November 2010, 14:03

    Wunderschöne Aufnahme. Bildaufteilung und Schnitt gefallen mir sehr gut.

    LG Anne
  • sebamo 31. Oktober 2010, 10:53

    malerisch schön, das Bild..
    lg.
  • Vera Shulga 29. Oktober 2010, 18:38

    Well catch!
  • Ditta S. 28. Oktober 2010, 12:51

    Ob die Fischer bei ihrer Arbeit noch einen Blick für die besonderen Stimmungen um sie herum haben? Auf jeden Fall geben sie ein perfektes Motiv für romantische Sonnenuntergänge.
    LG Ditta
  • Zeliha Kuscuoglu 28. Oktober 2010, 11:58

    Es erinnert mich an Scherenschnitte. Gut getroffen.
  • Jürgen Forbach 28. Oktober 2010, 11:09

    Sehr gute Bildkomposition und ein Beweis, daß die Erde doch rund ist:-))
    Grüße: Jürgen
  • Simbelmyne 28. Oktober 2010, 11:05

    schöööön mit der restfarbe (und schade, dass der netzauswerfer nicht noch mehr über den horizont ragt, aber dann wären entweder die cam oder du oder beide baden gegangen, vermute ich mal...)
  • Monue 28. Oktober 2010, 10:03

    Wunderbares Silhouettenbild !!
    Die Farben von Himmel und Meer sind wunderschön zart lavendelblau...
    LG Monue
  • Michaele Spang 28. Oktober 2010, 8:51

    Einer arbeitet, zwei schauen zu?
    Oder sind die beiden wegen der Balance mit im Boot?
    LG Michaele