2.536 25

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

*Levantehaus*

1. Weihnachtstag 2013

Kommentare 25

  • Franca F. 30. Dezember 2015, 22:14

    Hallo Thomas,
    da leider kein neues Bild von Dir sich "anmerken"
    lässt, will ich Dir nicht nur schreiben, dass diese
    hervorragende Aufnahme hier mir sehr gefällt,
    sondern vor allem wünsche ich Dir ein glückliches
    und gesundes Neues Jahr 2016.!!
    LG Franca
  • UK-Photo 19. Januar 2014, 17:30

    ... wer kennt es nicht ;-). Klasse Aufnahme! LG Uli
  • StefanieBaars 10. Januar 2014, 8:17

    na da ist mir hier ja einiges entgangen.... ein Foto ganz nach meinem Geschmack mit Stil und Eleganz .... ich hoffe, es ist für den privaten Gebrauch .... ;) nee watt schoin dat is .... lg stef
  • -bk- 31. Dezember 2013, 0:12

    Ein Bild sehr passend für den 1. Weihnachtstag Thommi, gülden glitzernd in toller Farbe, für Nachmittags hast Du hier einen guten Moment erwischt, oder ist die Passage so teuer, dass sich selbst Hamburger das Shoping nicht leisten können.
    Das leichte Kippen nach rechts wird Dir garantiert aufgefallen sein, es trübt aber nicht die Freude über die vielen bunten Blendensterne, ich gestehe, ich habe noch nie so viele auf einem Haufen gesehen;-)
    LG Bernd
  • Günter7 30. Dezember 2013, 22:18

    Sauber ausgerichtet und mit einer top Bea. versehen.
    VG Günter
  • Reiner Fischer Bilder 30. Dezember 2013, 19:45

    Das nenne ich mal Weihnachtsschmuck.
    Eine feine Schärfe u. tolle Farben.
    lg
    reiner
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. Dezember 2013, 21:50

    Das Bild kippt zwar leicht nach rechts, aber Farben, Schärfe und Quali sind top ;-)
    Das Highlight sind für mich die strahlenden Lichter.
    Lg Petra
  • Sascha Zobel 29. Dezember 2013, 0:20

    Moin.
    Also sollte ich irgendwann einmal nach Hamburg kommen, werde ich dem Levantehausbauch mal einen Besuch abstatten.
    Ist ja tierisch fotogen. Wieder einmal perfekt festgehalten.
    Gruß Sascha
  • Mrs. White 28. Dezember 2013, 22:53

    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme. Sehr schön auch die kleinen Lämpchen, die wie Sterne aussehen.
    LG
  • AndreasKreutzer 28. Dezember 2013, 20:56

    Sehr schön geworden.

    Andreas
  • Thorben Vogel 28. Dezember 2013, 20:27

    Klasse Aufnahme Thomas, in allen Qualitäten überzeugend!

    Mit herzlichen Grüßen Thorben
  • emen49 28. Dezember 2013, 18:27

    Ein grandioser Blick - die Aufnahme ist wundervoll!
    VG Marianne
  • Jan Dornberger 28. Dezember 2013, 17:59

    Hallo,

    Klasse Aufnahme mit toller Symmetrie und sehr guten Farben/ Lichtern.

    VG Jan
  • Momente HH 28. Dezember 2013, 17:49

    das hast du wunderschön dargestellt ...
    lg gine
  • DEAN chimm 28. Dezember 2013, 17:44


    ein rundgang durch HHcity. der adventskalender nur für mich! nostalgie P U R Eeee...

    trägt die N0. 25 (da ist das beste drinnen) selbst der elefant hebt den rüssel vor neugier.


    levante- levante.


    sei froh das der haus boss dein stativ nicht verbogen hat. der hat sich krank gemeldet:-))) FÜR ZWEI TAGE!


    grade bis in die letzte ecke--------


    deanCHIMM

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 2.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 13.0 mm
ISO 100