Zurück zur Liste
Levantehaus Hamburg

Levantehaus Hamburg

1.926 4

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Levantehaus Hamburg

http://www.levantehaus.com/

Kommentare 4

  • s. sabine krause 23. April 2010, 9:14

    was für eine elegant und "verwunschen" anmutende rolltreppe! muss and den verschnörkelten reflexionen liegen des geländers liegen – die idee, per rolltreppe in die welt der märchen und sagen zu gleiten, gefällt mir! wie schön, dass sowas im levante-haus möglich ist ; ))! lg, sabine.
  • Werner Sperl 21. April 2010, 17:55

    Fein!
  • mike snead 21. April 2010, 12:52

    favalosa.

    lg

    mike
  • Jochen B. Schulz 21. April 2010, 11:54

    Wie eine Fahrt in eine andere Welt. Ich könnte mir vorstellen das es in Natura noch nicht einmal so die Wirkung entfaltet wie hier auf dem Bild.

    LB JBS