Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Levada-Impressionen

Levada-Impressionen

440 13

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Levada-Impressionen

Madeira Juli 2005

Auf dem Weg zur Cascada do Risco

20D ~ 38 mm ~ 1/5" ~ f 16 ~ -0,3 EV ~ ISO 100

Nebel über Balcoes
Nebel über Balcoes
Thomas Herzog

Kommentare 13

  • Deryk Gardener 22. August 2005, 18:13

    Ja, wirklich toll
    Grüsse
    Deryk
  • n o r B Ä R t 22. August 2005, 13:51

    WUNDERSCHÖN !
  • Markus u. Laura 22. August 2005, 10:34

    tolle farben und ich schließ mich auch den freunden der längeren verschlußzeit an:-)

    gelungenes foto

    vg markus
  • Anne G. 21. August 2005, 23:26

    ich mag diese aufnahme sehr! sieht herrlich tropisch aus! und muss wasser immer milchig sein? - - - - mir wäre das zu langweilig! lg, anne
  • Rolf J. 21. August 2005, 22:42

    kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen - es ist schön, aber wäre mit noh längerer Belichtungszeit noch schöner. Ich nehme mal an, da hat Dir ein Graufilter gefehlt...

    lg, Rolf
  • Ingo Dumreicher Fotografie 21. August 2005, 22:34

    Die Farben rechts sind ja wieder der Brüller. Allerings fände ich hier eine Aufnahme mit längerer Verschlußzeit noch spannender. Dann wär das Wasser wie ein Teppich über den Stufen gelegen... ;-)

    LG,
    iNGO
  • Georg Dorff 21. August 2005, 21:45

    Tolle Aufnahmen die Du hier zeigst Thomas.
    LG
    Georg
  • Biggi B. 21. August 2005, 20:46

    Ich finds gerade schön, daß das Wasser hier noch als solches zu erkennen ist und nicht so matschig wirkt. So verschieden sind Geschmäcker ;-) Das hast Du klasse aufgenommen!

    Gruß, Biggi
  • Regina H. 21. August 2005, 20:31

    Ich höre auch das Rauschen des Wassers. Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild.
    lg Regina
  • Wiltrud Doerk 21. August 2005, 20:28

    Einfach schön..., so herrlich meditativ. Ich stelle mir vor, ich säße jetzt da, höre das Wasser rauschen, spüre den Wind und die Sonne und bin nur da....!
    LG Wiltrud
  • Eifelpixel 21. August 2005, 19:46

    Das Bild gefällt mir ohne Zweifel aber ich liebe es wenn die Belichtung bei solchen Aufnahmen lönger ist und das Wasser milchig wird.
    LG Joachim
  • Harry Reim 21. August 2005, 19:46

    Ganz tolle Aufnahme
    LG Harry
  • Carolin He. 21. August 2005, 18:44

    Tolles Foto, ich liebe Wasserfälle.
    Schöne Farben...