16.122 12

Isabell Köllner


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kommentare 12

  • † Rothauge 1. Februar 2015, 0:09

    Geheimnisvoll, das Licht zögert sich heran...
    ...und mag das Wasser doch nicht erwärmen.
    Ich kann mich hier richtig hineinfühlen.

    LGR
  • Antje und Tino 4. Juli 2013, 22:38

    Die Aufnahme ist mit sehr viel Gefühl für das Motiv entstanden – eine klasse Arbeit.
    Das tief stehende Licht und die wechselnden Schatten bringen ganz viel Dynamik in das Bild. Es ist einfach klasse hinzuschauen. Der Nebel gibt seine dezente Note dazu.
    Ich habe das Motiv nicht mal erkannt, obwohl ich schon einige Male hier saß und genau an jener Stelle einst mein Objektiv baden gegangen ist *heul* ;-)
    Aber ich bin ja eigentlich bekennender Tiefurtpark-Fan ;-) Danke fürs Bild. Liebe Grüße Tino
  • René Venus 3. Juli 2013, 21:12

    Farben uns Stimmung perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr! Der Rahmen ist Geschmackssache, meine ich.
  • Gerald Markert 2. Juli 2013, 18:56

    Die Stimmung des Tages perfekt eingefangen. Da fröstelt es einen.....gefällt mir.
  • Kaiser-Caligula 2. Juli 2013, 18:34

    Sehr schön
  • vitagraf 2. Juli 2013, 18:30

    mystisch.
  • Steven Kumor 2. Juli 2013, 18:24

    erinnert mich stark an dem Spiel SlenderMan :)
    Tolles Foto
    LG Steven
  • Wandersylvio 2. Juli 2013, 18:17

    Ein herrliches Foto hast du hier geschossen. Dieses Licht und ganz besonders der Nebel geben dem Bild das gewisse Extra.
    VG, Sylvio
  • Bernd Häußermann 2. Juli 2013, 18:14

    Ein tolles Foto, die Helligkeitsabstufungen gefallen mir sehr.
    Bernd
  • immerunterwegsKVB 2. Juli 2013, 18:13

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Klasse
  • debild 3. Juni 2013, 23:11

    Ein schönes Bild mit einer mystischen Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut!
  • Andy-Wood 3. Juni 2013, 22:16

    Very appealing mood and light to this image.
    kind regards,
    Andy

Informationen

Sektion
Views 16.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.4 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten