Zurück zur Liste
leute vor auto vor haus geparkt

leute vor auto vor haus geparkt

1.443 11

Strahl Bild


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

leute vor auto vor haus geparkt

Du hast dieses Foto vor 199 Tagen schonmal ausgestellt.




enjoy: http://www.destructed.info


Kommentare 11

  • Paul P. Pulp 29. Oktober 2005, 13:57

    cool, mit käfer
  • Look Book 29. Oktober 2005, 13:24

    .. das kleid ist toll - lässt sich so schnell ausziehen!! :-))))) ..
  • Christoph Lauber 29. Oktober 2005, 12:07

    Willi Deutschmann: Schuckenbaum

    [Geraeusch eines Elektroschraubers]
    Ne, na auf der Hochzeit von Karl-Heinz und Doris das sind quasi die
    Nichte von dem Satan, was meine Alte ist. Auf die Hochzeit, ne, da war
    auch einen aus Bielefeld, das war regelrecht ein Schwager von ihn
    seine Seite. So'n Kaputten mehr oder weniger. Kam aus Kaputtendorf
    sach ich mal, ne. Hab ich ihn danach gefracht, wie er denn nach hier,
    nach da wo die Hochzeit war, wie er da am fahren gewesen waer. Ob er
    da die 66 bis nach Barntrup. Ne sagt das doofe Schwein, er waer ueber
    Schuckenbaum. Ja wat willste machen, hab ich einen mit so 'ne
    Chrommanganplatte auf'm Kopp, auf deutsch gesacht, ne. Wer nach
    hierhin, ne nich nach hier, nach da wo die Hochzeit war, ne, wer da
    ueber Schuckenbaum, ne, fuer mich ist das quasi eine Drecksau. Du bist
    mir auch so'n Schuckenbaum, hab ich ihm noch gesacht, du KAMEL
    [fantastische Betonung], da faehrst du doch ohne Risiko faehrst du da
    noch 6 Minuten laenger. Das KAMEL, ne. Juckelt ueber Schuckenbaum von
    sein Kaputtendorf bei Bielefeld, da war fuer mich die ganze Hochzeit
    doch gelaufen. Ich hab zu die Alte hin gesagt: "Komm Satan wir hau'n
    ab, mit Bekloppten kann ich nich in einem Raum sein, moegen noch so
    viel deine Verwandten sein.". Fing der Satan an zu flennen. Kann ich
    auch nichts dran machen, ne. Leute, auf deutsch gesacht, die ueber
    Schuckenbaum fahren, ne. Die sind zu allem faehig, ne. Schuckenbaum.
    Fragt man sich, was is' bloss mit so 'nem Arschloch los, ne. WARUM HAT
    MAN SO WAS AUF DE SCHULE GESCHICKT, ne? Schuckenbaum. DU SAU, ne. Hab
    ich ihm noch eine mit dem Fuss hintenrein getreten, ne. Schuckenbaum,
    du bloedes Schwein, ne...
  • Roland Sander 29. Oktober 2005, 11:55

    ein westfälisches familienschicksal
  • Jörn Stubbe 29. Oktober 2005, 9:46

    haha, die geschichte ist sehr geil ;)
  • MONA LISA . 18. April 2005, 14:28

    Genau so muss es gewesen sein! :-)))))
  • Sarah Tustra 17. April 2005, 20:25

    die umsetzung der vor 4 wochen in rauschlaune auf dem geburtstag meines schwipp schwagers alois geborenen idee, einen ausflug zu den externsteinen zu unternehmen erwies sich im detail dann doch als recht tückisch.
    trotz sorgsamster planung verfuhren wir uns kurz hinter bad salzufflen, wo wir dann gezwungen waren uns mithilfe des zum glück mitgenommenen umfangreichen kartenmaterials zu orientieren.
    die sich hiermit ergebende gelegenheit den wagen durchzu lüften kam uns nicht ungelegen , da tante helga ( vorne im bild) infolge des genusses des mitgenommenen eiersalats doch ein wenig unter blähungen litt.
    kurt war ernsthaft bemüht die verlorene zeit durch benutzung einer abkürzung über leistrupp-meiersfeld und blomberg-großenmarpe wieder gut zu machen, was ihm leider nicht gelang, da die abzweigung nach schwalenberg-wöbbel damals noch unzureichend ausgeschildert war.
    wir ließen uns trotz dieser widrigkeiten nicht unsere gute laune verderben – unser familienverband hat da schon schwierigeren situationen die stirn bieten müssen – und schafften es immerhin noch bis zum eisenbahnviadukt in altenbeken, wo kurt einige zeit wehmütig den zügen nachschaute, die ins ferne hannover entschwanden.
    ja, kurt zog es schon immer hinaus in die welt, aber mit seiner anstellung als lagerfachverwalter bei dr oetker hat er es auch nicht schlecht getroffen.
    abends saßen wir dann noch eine weile zusammen und haben wim thoelke geschaut.
    kurt hat uns eine große schüssel dr oetkers paradiescreme kredenzt, die uns allen mundete. nur ruth war merkwürdig still an diesem abend – wahrscheinlich, weil sie doch ihre tasche vermisst, die sie bei unserem halt im bad salzufflen unachtsamerweise auf der strasse hat stehen lassen.
  • .ina. 16. April 2005, 20:44

    auf jeden Fall verleiht's Flüüüüügel. (o:
    Seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in Bielefeld.
  • MONA LISA . 13. April 2005, 13:03

    ... in Bielefeld kippt ein Sack Reis um, was zu weiteren Komplikationen führen wird!! :-)))
  • Elke II 13. April 2005, 12:20

    er wird sein hörgerät leiser stellen..
  • Chien Andalusia 13. April 2005, 11:41

    heruntergeladen, angeschaut, für gut befunden.
    sind wirklich interessante sachen dabei...

Informationen

Sektion
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz