Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Leute

BMW M3 E36
Poletylo/Grzywaczewski

Leute beim driften und knipsen und fachsimpeln. ;-)

Kommentare 6

  • Lutz Bittag 14. Dezember 2018, 15:22

    Ich hätte hier einen deutlich engeren Schnitt gewählt.
    Schön, wie Du Dich entwickelt hast. Es klappt doch schon deutlich besser mit dem Rallye-Fotografieren. ;o)
    Weiter so.
    Gruß LUTZ
  • Linda S. aus E. 6. November 2018, 8:56

    In meiner Gegend sind die da nicht so leger, da wird alles luftdicht abgeriegelt und man kann das gar nichts richtig sehen. Er könnte ja was passieren ....
    Schon krass wie nah man da dran kann, hoffe du hast immer einen Filter vor dem Objektiv :-)
    LG Linda
    • Jenss 9. November 2018, 14:28

      Nee, diesmal nicht. Das Objektiv ist, glaube ich, staubgeschützt - allerdings hat die Kamera was abbekommen. Ein Knopp geht nicht mehr richtig zu drehen. Da ist bestimmt Staub drin. Muß ich mal aufschrauben. ;-)
  • T. Schiffers 5. November 2018, 20:50

    ... da kommt so schnell keine langeweile auf...!,-) und wenn n fotogener bajuware so ums eck kommt ist die welt doch in ordnung...!;-)))) tino

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 2.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von