Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leute, ich kann Euch sagen

Leute, ich kann Euch sagen

2.431 46

UliF


Pro Mitglied, Heilbronn

Leute, ich kann Euch sagen

so ein Rentnerleben kann ich mir gut vorstellen

Kommentare 46

  • Monika Hütter 26. März 2019, 17:13

    Witzig. Ich habe auch Lust auf solche Fotos. LG Monika
  • Bilderkram 24. März 2019, 22:42

    Knuffig, wie der kleine Maulwurf sich in Szene gesetzt hat.
    LG Susanne
  • ayla77 24. März 2019, 21:12

    Da scheint doch gleich die Sonne und lacht der kleine Maulwurf! Lg, Bettina
  • Dagmars Welt 24. März 2019, 20:09

    Da ist der Frühling gerade recht zum Durchstarten. Genieße es. :-)
    LG Dagmar
  • Arnd U. B. 24. März 2019, 18:45

    Scheint so, als hätte ihn einst user Sohn vergessen...Der schleppte den Kleinen unermüdlich mit sich herum, als er noch Kind war. LG Arnd
  • Sabine Pachali 24. März 2019, 12:20

    Na, dann genieße es in vollen Zügen! Shaun und Maud grüßen den kleinen Maulwurf, der so umtriebig zu sein scheint, wie sie selbst! Sie gehen aber nie in Rente, sie arbeiten einfach nix...
    Mohnzeit
    Mohnzeit
    Sabine Pachali

    Da hast Du Deinen Gefährten aber wunderbar präsentiert!
    VG von der Lahn, Sabine
    • UliF 28. März 2019, 10:06

      ja so ein Maulwurf ja eigentlich auch nicht...er gräbt bis er nicht mehr kann...das wäre auch für uns Menschen schön aber es gibt eben dieses Arbeitsleben. Das ist aber jetzt denke ich vorbei und jetzt schaue ich wie ich den Tag so gestalte dass es mir gut tut. Und Pauli / Krtek hilft mir ganz sicher auch dabei. Das Fotografieren ist eben ein schönes Hobby. Und wenn man dann noch solche Mitspieler hat ...kann doch nichts mehr schief gehen...und was noch besser ist man kann sich auch mit Anderen zusammen tun um gemeinsames zu machen, zu fotografieren oder eben ganz Neues wie das Posen vor der Knipse anzufangen/weiterzuentwickeln. Danke auch für das fav. LG Uli
  • Annegret H. 23. März 2019, 17:45

    Das niedliche Kerlchen hast du gut in Szene gesetzt.
    LG Annegret
  • Reinhard D. L. 23. März 2019, 12:08

    kann ich nur bestätigen. man sollte aber aktiv bleiben...
    gruß
    Reinhard
  • Momente HH 23. März 2019, 11:09

    der ist ja niedlich, Uli
    dann genieße deine neue Freiheit :-))
    lg gine
  • noblog 22. März 2019, 21:48

    ja,dann herzlichen Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Werner2106 22. März 2019, 9:58

    Eine herrliche Aufnahme, schön, daß du den Maulwurf mit den Frühlingsblüten umgeben hast.
    Gruß Werner
  • nur Soh 21. März 2019, 21:11

    Den Hast Du Super in Szene gesetzt 
    Da gebe ich dir recht bin schon 3 Jahre Pensioniert da hat man viel mehr Zeit für seine Hobbys 
    LG Helle
  • Carsten D. - CD-Photo 21. März 2019, 20:52

    Sehr schön gemacht und als Rentner hat man ja auch mehr Zeit Fotos zu machen.


    Grüße Carsten
  • Fotobock 21. März 2019, 20:25

    Lustige Gestalt hast du entdeckt in den Ästen mit den herrlichen Blüten. lg Barbara
  • Rubie 21. März 2019, 20:23

    Super bei dem Wetter auf jeden Fall.LGRubie

Informationen

Sektionen
Views 2.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten