Zurück zur Liste
Leute auf den Mond schiessen ...

Leute auf den Mond schiessen ...

1.388 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Leute auf den Mond schiessen ...

... das geht. Aber dafür sorgen, das in einer Tüte Popcorn nicht diese fiesen kleinen Stiftzahnkiller lauern, das geht nicht.

Alles nur die Banken - und die Regierung - in Schuld!




Pentax K10D 200mm mit + 3 Achromat - avaible light und freihand!

Kommentare 5

  • MarcusT. 26. Januar 2010, 14:16

    Zitat: [Alles nur die Banken - und die Regierung - in Schuld!]

    NeNe! Das sind die Zahnärzte ;-) Da wird in jedem Kino ein Zahnarzt abgestellt, der die nichtgepopten Popkörner in die Tüte bringt, mindesten vier Stück, Jawohl! Jahrelange Feldforschung!

    Ach ja: Klasse Idee, Klasse Bild, Fast richtige Beschreibung ;-)

    HdE, Marcus
  • Mick K 22. Januar 2010, 19:14

    ...aber bitte nich mich !!!
  • Digirunning 19. Januar 2010, 20:48

    Das mit diesen Wahnideen ... das sollten wir mal in Ruhe diskutieren! Ich finde auch, dass da was dran ist! :-)
    Gruß
    Matthias
    P.S.: Ach ja - tolles Foto!
  • Jana67 19. Januar 2010, 20:37

    Du kommst ja vielleicht auf Titelideen... *lach*
    Zuerst dachte ich, es wären Haselnüsse, die tun den Zähnen aber auch nicht gut. ;-))

    LieGrü, Jana (-:
  • LisaF.-otografie 19. Januar 2010, 20:03

    Der Schärfefokus gefällt mir gut! Wenn man nicht so genau hinsieht könnte man es auch für Zecken halten ;)
    Aber diese Dinger in Popkorn-Tüten sind echt fies, da geb ich dir Recht.
    Tolle Idee!
    LG
    Lisa
    *make me crazy*
    *make me crazy*
    LisaF.-otografie