Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Leut ...was bin ich "sauer"

Goldener Oktober .....haben sie alle was von gefassssselt .....wo soll der den sein ? Ich seh alles nur noch nass und grau ......
GEH nicht mehr vor die Tür .....

Wetterbericht Südhessen 8Grad um 8Uhr47 & wie Josie schon sagt ....alles nass und grau !!!!

Aber ein gemüdlichen Freitag wünschen wir Euch allen trotzdem !!!!

Kommentare 46

  • T Laubi 17. Januar 2015, 22:24

    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur schlechte Kleidung !
    Der Schirm ist ja dabei...

    LG Tino
  • EdelS 7. Oktober 2012, 15:06

    Lustig Deine Arbeit aber in Hamburg sieht es auch nicht besser aus! Die Bäume tragen fast alle noch grünes Laub und Regen ohne Ende. Heut am Sonntag Sonne und Regen. Kann ja nur besser werden! Liebe Grüße Edel
  • Lachemo 7. Oktober 2012, 0:45

    Du hast Ideen. Klasse gemacht. :-)
    LG
    Thomas
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. Oktober 2012, 23:11

    Gute Erfindung, Rosi! Den Schirm kann Josie auch beim Schwimmen im Teich tragen, dann wird sie nicht naß!
    Und die Bäume, die sie rausholt, bleiben trocken fürs Kaminfeuer.
    ((((-: Danke fürs Schicken, auch einen schönen Sonntag!
    Bei dem Wetter geh ich morgen lieber arbeiten . . . Und guck ab und zu mal raus nach den Kr anichen, von denen sich hier noch keiner hat sehen lassen.
    GLG an Euch drei, Bussies!
    De Dommas.
  • Rudolf Baier 6. Oktober 2012, 20:39

    Da bleibt nur eines übrig...umziehen.
    Heute bei uns 25 Grad, Sonne pur und stahlblauer Himmel.
    Aber morgen regnets auch.
    LG Rudi
    P.S. das Bild ist lustig !
  • SYLKON 6. Oktober 2012, 20:38

    Das Bild hast sehr Lustg gemacht.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Hirschvogel 6. Oktober 2012, 20:15

    Hach lach...Hund mit Schirm - hammer!
    Gruß Andreas
  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 17:39

    Siehste......Josie fängt schon das Motzen an *gggggg*. Klasse präsentiert :D.
    LG Marion und Dieter
  • --JoNa-- 6. Oktober 2012, 17:10

    *lach*, Josie ich würd ja gern sagen komm hier vorbei, aber bei uns sieht´s leider auch nicht besser aus.... Regen wo man hinschaut... Aber der Oktober ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaang.... Das wird schon noch werden:-))
    LG und Euch ein schönes Wochenende!
  • Nebelhexe 6. Oktober 2012, 15:08

    lach...ist der Schirm tatsächlich am Halsband befestigt oder sieht das nur so aus?....gg
    LG
  • Manfred Kreisel 6. Oktober 2012, 8:55

    das ist mal ein schnappschuß - einfach herrlich und genau das richtige bild bei dem jetzigen schmuddelwetter.
    Gruß manfred
  • DEZIMÜ aus H. 6. Oktober 2012, 7:48

    hier ist nun schon samstag aber der Wetterbericht aus hessen von gestern passt genau. Mist wenn der tag so beginnt
  • Karin und Axel Beck 6. Oktober 2012, 6:11

    Klasse Aufnahme :-)))
    Aber bei uns scheint die Sonne.
    Wünsche dir trotzdem ein schönes We.
    LG
    Axel
  • hespasoft 5. Oktober 2012, 21:08

    Erinnert mich ein bißchen an den fliegenden Robert.. das mit dem Wetter wird schon noch ..
    GLG
    Andreas
  • Gabriele Benzler 5. Oktober 2012, 20:55

    Eine herrliche Aufnahme! Heute hatten wir schönes und sonniges Wetter. Aber es war sehr stark windig.
    Ich wünsche Dir und Deinem lieben Hund ein wunderschönes und auch sonniges Wochenende.
    LG Gabi