Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Leuchturm Westerhever leider unscha(r)f

Leuchturm Westerhever leider unscha(r)f

2.449 10

ars-photo


Premium (Basic)

Leuchturm Westerhever leider unscha(r)f

... und hier nun meine Models.

(Sorry, dass der Leuchtturm nicht wirklich scharf ist; blöder Autofokus mit Gesichtserkennung. Ich brauche an meiner Kamera unbedingt mal ein "P" Knopf. Steht wohl für Profi, und ich muss immer mit "A" wie Anfänger knipsen.)

Kommentare 10

  • Joachim Aniol 13. Oktober 2018, 23:39

    Das nenne ich mal ein scha(r)fes Foto. Aufnahme gefällt mir sehr gut.
  • sukoka 24. Oktober 2011, 12:26

    mir gefällt das Bild gerade trotz der Unschärfe besonders gut und das Trio im Vordergrund, und deren Blick, ist der absolute Hingucker- Super schööööööööööön.
    Ich hatte lange keine"P" Taste und die "R-Taste" wie Rockefeller fehlt leider auch noch.:-)
    LG Susanne
  • Polarfuchs 2 3. Oktober 2011, 18:07

    Eine wunderbare Aufnahme. Großartig!
  • HAL01DE 2. Oktober 2011, 13:41

    Ich finde auch, das Bild lebt von der Unschärfe. Ich würde es maximal nur noch etwas gerade ausrichten. Es kippt m.E. etwas nach rechts. Tolle Aufnahme mit tollen Modells.
    VG H.J.
  • Peckfred 23. September 2011, 10:57

    Hallo ars-photo,
    schönes Bild.
    Haste auch Gage zahlen müssen
    damit die Schafe sich hinstellen? ;-))
    Bei mir hat es bloß für Zwei gereicht.
    schöne Grüße aus Nordfriesland
    schöne Grüße aus Nordfriesland
    Peckfred

    LG
    PECKFRED
  • R. Krämer 31. Juli 2011, 23:35

    Ich finde die Aufnahme ebenfalls so wie sie ist sehr gelungen. Hier paßt der unscharfe Hintergrund sehr gut.
    Gruß Ralf
  • Werner Sperl 22. Juni 2011, 20:46

    Na, die Schafe sind doch scharf!
  • Felix68 21. Juni 2011, 10:59

    Klasse gemacht,
    mir gefällt die Beleuchtung Deiner 3 Model' s sehr gut und natürlich die Blicke der 3.
    Und natürlich daß auch noch "zufällig" in diesem Moment der Leuchtturm leuchtet.

    Wegen der Kamera, habe eine ohne Gesichtserkennung, vielleicht willst du ja tauschen ;-)
  • Lichtmalerin67 20. Juni 2011, 19:33

    Ich seh es wie Roland: gerade durch das Spiel mit der Schärfentiefe wird das Bild spannend ... mal ganz abgesehen von ihren Blicken ... gerade so, als hätten sie dort noch nie einen Fotografen gesehen ...
    :-)
    VG Katrin
  • kickflip 20. Juni 2011, 13:43

    Starke Arbeit. Das Bild lebt u.a. gerade durch die Unschärfe des Turmes.

    LG Roland