Zurück zur Liste
Leuchtturm Westerhever

Leuchtturm Westerhever

38.769 19

np22


Premium (Basic), Jena

Leuchtturm Westerhever

Leuchtturm Wersterheversand im Septermber 2016

Kommentare 19

  • Steffies_Photowelt 6. Februar 2020, 15:42

    Klasse das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe! Perspektive und Bildaufbau sind top! Lg
  • Dorothee 9 23. Juli 2018, 14:34

    Von den vielen Leuchtturmfotos in der fc eines der besten. Ob mit Camilla, Kamille...eh egal.
  • Camille Lina 1. Mai 2018, 20:28

    Schöne Perspektive. Gefällt mir gut.
    LG Camille
    • np22 3. Mai 2018, 0:56

      Es freut mich besonders, dass Dir mit deinem Namen "Camille" das mit der Kamille im Vordergrund so gut gefällt. Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob es tatsächlich Kamillenblühten sind, aber es sieht so aus. :-)
      Ist das Zufall?
    • Camille Lina 3. Mai 2018, 21:10

      Also ich habe das Foto jetzt nicht wegen der Kamille im Vordergrund gelobt. Jede andere Blume würde mir auch gefallen haben. Nein es ist wirklich eine interessante Perspektive.
      LG Camille
  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2018, 13:35

    Sehr schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir gut!

    lg eddie
  • Clemens Greiner 22. August 2017, 7:52

    Hier muss jeder einmal im Leben gewesen sein der unsere schöne Natur liebt.
    Tolles Foto geworden.
    Beste Grüße Clemens
    Westerhever vom Strand aus
    Westerhever vom Strand aus
    Clemens Greiner
  • TU-FotoDesign 15. August 2017, 21:52

    Das hat was.
    Hätte den Turm bzw. das Foto ggf. noch gerichtet.
    Ich stimme dir zu, am Dornbusch sind DEUTLICH mehr Mücken.
    "Eindieseln" ist dort quasi Pflicht ;-)
    Gruß,
    Thomas
  • Rumtreibär 11. Juli 2017, 11:56

    sehr gut
    Gruß Dieter
    * via FC-App *
  • dodo139 13. Juni 2017, 17:30

    Sehr schön durch die Blume gesehen. Der unscharfe Leuchtturm im Hintergrund gefällt mir gut.
    VG Doris
  • W Hanke 3. Juni 2017, 20:18

    Sehr schöner Schärfeverlauf.
    LG
    Wolfgang
  • Trugbild 9. März 2017, 0:12

    Mein Lieblingsleuchtturm mit Strandastern im Vordergrund. Schöne Grüße Adeltraut
  • dancingqueen74 18. Februar 2017, 13:45

    Eines meiner Lieblingsmotive... :-) (Neben Hiddensee versteht sich) Schön das Du Dich hier bewußt für die Unschärfe im HG entschieden hast und die Blümchen das Hauptmotiv zeigen. Und trotzdem ist die Präsens des Leuchtturmes durch den Blickwinkel gegeben! Schön gemacht! LG Ulli
  • dadiet 18. Februar 2017, 6:47

    Sehr schön hast Du den Schärfepunkt auf die Wiesenblumen im Vordergrund
    gesetzt mit dem unscharfen Leuchtturm im Hintergrund.
    Der Blickwinkel ist Dir bestens gelungen
    Viele Grüße Dieter
  • Nobse 64 4. Februar 2017, 23:21

    Herrlich, wie du meinen lieblings Leuchtturm aus dieser tollen Perspektive aufgenommen hast. Alle Achtung!

    LG Norbert
  • RonS 18. Dezember 2016, 10:35

    Sehr schönes Natur Motive.
    Ich hätte versucht den Leuchtturm zu zentrieren.
    Farben und den Verlauf der Schärfe ist gelungen.

    Grüße

    Rons
  • Andreas Liesendahl 14. Dezember 2016, 20:51

    ein wunderschönes Leuchtturmbild mit einem klasse Bildaufbau.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 38.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten