Leuchtturm Warnemünde

Leuchtturm Warnemünde

3.265 4

Marpo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Leuchtturm Warnemünde

Schiff und Leuchtturm am Hafen von Warnemünde
Gesehen zur blauen Stunde im April 2019
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Richtungsweisend...
Richtungsweisend...
Marpo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Konstruktive Kritik ist erbeten!

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Marpo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MonsieurCHRIS 5. Mai 2020, 19:25

    Phantastisch stimmungsvoll .. kriegst du das Geländer links nicht weg?? ;-)))
    • Marpo 5. Mai 2020, 20:39

      Hallo MonsierChris,
      tatsächlich störte mich das Geländer auch etwas! Bei der Entfernung desselbigen kommt es leider dazu, dass ich beim senkrechten Beschnitt entweder durch die Lichter des Schiffes schneide oder ich diese ganz rausschneiden müsste. Bei waagerechten Schnitt würde ich die Spiegelung der Lichter des vorderen Leuchtturms verlieren. Beides würde die Komposition des Bildes gänzlich verändern und damit auch die Bildwirkung.
      Vielleicht ginge noch ein Kompromiss, indem sowohl unten als auch links geschnitten wird. Ich werde mich nochmal ran setzen und mir die Wirkung anschauen. Vielleicht lass ich mich doch noch überzeugen. ;-)
      Danke für Deinen Hinweis!
      Gruß Martin
    • MonsieurCHRIS 5. Mai 2020, 20:48

      Also, ICH würd's ja wegstempeln . ist machbar!  ;-) NUR MUT ...
  • Günter Nusche 5. Mai 2020, 16:40

    das Licht, die Farben, sehr stimmungsvoll.