Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtturm v. Hiddensee

Leuchtturm v. Hiddensee

1.578 6

Andrea Kuchnowsky


Free Mitglied, Monheim

Leuchtturm v. Hiddensee

Nach einem Foto von Kirstin Schaetz .
Herzlichen Dank für die Bereitstellung!

Pastell auf Velourpapier, 30 x 40 cm

Kommentare 6

  • Lotta-Yvette 12. April 2010, 12:19

    Sehr schön und weich gemalt. Die Spiegelung ist auch perfekt. Ich liebe ja die Seestücke :-)
    Habe mich leider noch nicht an Pastell gewagt, aber es sieht sehr gut aus.
    LG Lotta
  • Lothar Schönhoff 9. April 2010, 12:17

    Hallööööle liebe Andrea !!!
    ich versteh nicht, wie man so gut malen kann, ich kann nur auf den Auslöser drücken. Ich finde das "Foto" einfach nur super. Sehr sehr schön.
    LG Lothar
  • Marianne Grütjen 8. April 2010, 21:12

    Liebe Andrea, da werden bei diesem schönen Bild Erinnerungen an unseren letzten Segelsommer wach. Herrlich sommerlich.
    Hab lieben Dank für Deinen begeisterten Kommentar.
    LG Marianne
  • Pi.H.Ro 6. April 2010, 13:21

    Das gefällt mir sehr ! Vor allem die intensiven Farben sprechen mich an.
    Velours ist schon eine gute Sache ........ ; --- ))
    LG Pia
  • Margot Bock 4. April 2010, 23:07

    Schön, Erinnerung an Hiddensee, der Perle
    in der Ostsee. Diese Insel ist wunderschön
    und ich kann dir nachfühlen, daß du dir von
    dort ein Bild gemalt hast. LG Margot
  • Luzia 4. April 2010, 15:08

    Sehr schön ist das geworden Andrea.
    Eine tolle Stimmung hast du da einfangen können.
    Ja, Hiddensee ist immer mal für ein schönes Bild gut gell.
    Ich mag die Gegend sehr.
    LG
    Luzia