Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtturm Travemünde - einmal anders

Leuchtturm Travemünde - einmal anders

1.638 15

PaPa-Jo


Free Mitglied, Ostholstein, Schleswig-Holstein

Leuchtturm Travemünde - einmal anders

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich bin hier in letzter Zeit ein seltener Gast, ich würde mich trotzdem über Anmerkungen von Euch freuen! Vielleicht gefällt Euch ja mein Experiment.

Ganz liebe Grüße
Pat

Aufnahme vom 27.09.2009
Canon EOS 400D
Canon EF 24-105L @73mm
1/400 s
F 8
ISO 100

Kommentare 15

  • Der Westzipfler 3. Januar 2010, 12:18

    Sieht interessant aus mit der Glaskugel und dem reizvollen Schärfeverlauf! Ich liebe Leuchtturme aller Art und in jeder erdenklichen Form ohnehin sehr! Mit Deinem Foto rennst Du daher bei mir offene Türen ein. ,.-)))
    Dir auch noch alles Gute und Liebe für 2010! Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr wieder mehr von Dir zu sehen bekommen!!! Stehst aber nach wie vor auf meiner Buddy-Liste. ,.-)))

    GLG aus Aachen und Prosit Neujahr!, Markus
  • Reinhard Irskens 5. Dezember 2009, 15:58

    Hallo Pat!
    Das ist Kunst!
    +++

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Heidi Maxe 16. Oktober 2009, 22:49

    oh, oh, ohh ist das schön!
  • Jens Medenwaldt 3. Oktober 2009, 10:33

    Hallo PaPa-Jo
    schön wieder einmal etwas von dir zu sehen. Das Experiment ist gelungen! Wobei mir der unscharfe Hintergrund im Kontrast zum Bild in der Kugel besonders gefällt.
    Viele Grüße
    Jens
  • Schattenfänger 29. September 2009, 19:23

    Ja, Glaskugel.... Ganz meins :-)
    Schöne Arbeit, mit einer klassen Umsetzung.

    LG
    Mike
  • Kalmia 29. September 2009, 7:37

    Sehr gut!!!
    LG, Karin
  • Susanne Machinia-Koch 28. September 2009, 23:06

    Experiment gelungen........tolle Idee!
    Gefällt mir!
    LG Susanne
  • kooria 28. September 2009, 20:52

    klasse idee und super gelungen (obwohl das bild in der kugel ein klitzekleines bißchen schief :-)) schön, daß du da bist! lg amary
  • Norbert Ruffert 28. September 2009, 20:01

    Ein klasse Experiment - gefällt mir
    LG Norbert
  • M.E.1 28. September 2009, 19:40

    Ich mag diese Kugelbilder , alles steht so schön auf den Kopf :-)))
    Das Spiel mit der Schärfe finde ich gut,eine feine Präsentation.
    Lieben Gruß Maren
  • Elke H.R. 2 28. September 2009, 19:12

    Dein Experiment gefällt mir sogar sehr gut.:-)))
    LG Elke
  • MimiH 28. September 2009, 18:53

    ein echt tolles bild,gefällt mir sehr gut
  • MelP 28. September 2009, 18:44

    Ganz wunderbar. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Mel
  • Lennart Meier 28. September 2009, 16:37

    Hehe... das ist cool :-) Irgendwie "dezent" und doch vielfältig. Bildaufbau und Farben passen auch... gefällt mir!

    LG Lenni
  • Rüdiger Reinland 28. September 2009, 16:13

    Moin Pat, alles klar?
    schönes klares Bild hast Du mitgebracht ;-)
    LG RR

Informationen

Sektion
Klicks 1.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz