Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtturm Rotes Kliff

Leuchtturm Rotes Kliff

609 3

Wolfgang Vogeler


Basic Mitglied, Celle

Leuchtturm Rotes Kliff

Der Leuchtturm liegt am südlichen Ortsrand von Kampen auf Sylt.
Der 1855 gebaute Leuchtturm, genannt „Friedrich VII.“, weil der dänische König seinerzeit seinen Bau veranlasste, ist das älteste Leutfeuer der Insel.

Kommentare 3

  • Erwin Oesterling 24. Juli 2007, 22:29

    Hallo Wolfgang, eine wunderschöne Aufnahme. Auf das Motiv habe ich immer gewartet, bei mir waren die Pferde immer weit weg.
    mfg - Erwin
  • Sylvia M. 31. März 2005, 19:17

    So eine Idylle.......schön. LG Sylvia
  • Thomas Koppers 31. März 2005, 19:13

    schönes Motiv! Schöne Lichtstimmung! Paßt alles. Vielleicht wenn man Lust auf Experimentieren hat, dann den Himmel etwas abdunkeln mit einem Verlauffilter!

    Gruß
    Thomas