Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 3

Kommentare 3

  • namelessfoto 23. Januar 2013, 20:03

    meiner Meinung nach fotografiert man Leuchttürme am besten im Querformat ,damit man auch etwas von der Landschaft einfängt :)
    ansonsten kann ich nur sagen was schon gesagt wurde. :)
    tut mir leid aber Kommentare wie :Super ...bringen dich nicht weiter !
  • Photofairy 26. Dezember 2012, 15:40

    Vielen Dank für den Tipp
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 25. Dezember 2012, 0:10

    Ist geschamckssache, aber ich hätte es oberhalb der weißen Wolken geschnitten, weil da passiert ja nichts mehr. Ein wenig hätte ich auch entsättigt.

    Frohes Fest
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100