Leuchtturm Mielstack, Unterelbe bei Jork-Lühe

Leuchtturm Mielstack, Unterelbe bei Jork-Lühe

17.205 62

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Leuchtturm Mielstack, Unterelbe bei Jork-Lühe

Die Frau des Leuchtturmwärters hält am Gartentor Ausschau. Die steht auch nachts am Gartenzaun, weil sie so begeistert und neugierig ist. Sie ist schon hart und steif geworden. Grins

Kommentare 62

  • noblog 25. März 2021, 21:28

    klasse Aufnahme vom Schmuckstück
    - ähnelt schon
    eher einem Wohnhaus.
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Frank G. P. Selbmann 7. März 2021, 12:10

    hauptsache, es ist dem fotografen nicht so ergangen, als er die aufnahme gemacht hat, arnold. :-)
    lg franKS
  • jean-paul guigo 24. Februar 2021, 8:13

    Superbe !!! Très bon travail photographique ! amts jp
  • Constantin H. 23. Februar 2021, 11:20

    Du bist nicht nur mit dem Licht, sondern auch mit den Wolken im Bunde. LG, Constantin
  • waldfeecss 21. Februar 2021, 17:58

    Den Leuchtturm habe ich auch schon mal in echt gesehen. Wie du das Gebäude in Szene gesetzt hast, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG von Constanze
  • Mirjam Burer 14. Februar 2021, 15:09

    magnifique ..wunderschön in s/w und mit dem Wolkenhimmel, Arnold
    lg, Mirjam
  • Küster Petra 13. Februar 2021, 15:11

    Der Leuchturm schaut etwas anders aus, ein schöner aus der Serie. Die Einen haben einen Wachhund, der Leuchtturmwärter die Frau... :-))) LG Petra
  • SINA 13. Februar 2021, 13:11

    Ein interessanter Ort 
    Toll die bewegten. Wolken
  • Tante Mizzi 12. Februar 2021, 18:09

    Eine klasse SW-Aufnahme von dem Leuchtturm !!! Der Himmel ist phantastisch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • road-flyer 12. Februar 2021, 16:49

    Sehr schöne Aufnahme und Erweiterung Deiner wunderbaren Leuchtturm-Serie.
    LG Günter
  • emen49 11. Februar 2021, 19:01

    Großartig vom Bildaufbau und der s/w Bearbeitung.... klasse!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Cecile 10. Februar 2021, 10:26

    Wieder eine gute Aufnahme aus deiner Leuchtturm-Serie.
    Aber diese ist ganz besonders, alleine schon mit dem Haus beim Leuchtturm und der Frau, die Ausschau hält.
    In SW echt Klasse.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • dadiet 9. Februar 2021, 10:31

    Die Frau des Leuchtturmwärters hält die Stellung vor dem
    hauseigenen Leuchtturm.
    Eine sehr schöne Aufnahme in bester Bildqualität.
    Viele Grüße Dieter
  • Francesco Fusco 9. Februar 2021, 8:57

    Questa tua serie di Fari è molto bella, complimenti!
  • Juli30 9. Februar 2021, 4:01

    Eine tolle Idee, unterschiedliche Leuchttürme in einer Serie zu präsentieren! Dabei halte ich die S/W-Darstellung für bestens geeignet! LG Julius