647 1

Marc Walden


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Leuchtturm

Welches Bild wirkt besser, oder was kann man verbessern?

Kommentare 1

  • Maik77 6. Dezember 2013, 20:23

    Ich finde das hier wirkt besser.Allerdings stört hier auch die Laterne vorne links.
    Vielleicht würde es noch besser aussehen wenn der Turm etwas aus der Mitte ist und unten etwas mehr vom Rasen zu sehen wäre(nach Art der Drittel Regel eben).
    Eventuell würds helfen wenn du mit der Kamera noch weiter runter gehst und mehr Richtung Himmel fotografierst.
    Halt nicht immer diese frontal Standardansicht.
    Das ist nicht immer möglich aus Platzgründen oder ähnlichem.Eventuell bräuchtest du ein größeres Weitwinkel dann.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch das ganze Ding als HDR zu fotografieren, das könnte dann mit passendem Wolkenhimmel spektakulärer aussehen als jetzt.

    mfg!

Informationen

Sektion
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100