Leuchtturm in St. Valery en Caux ...

Leuchtturm in St. Valery en Caux ...

488 7

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Leuchtturm in St. Valery en Caux ...

... während unserer Normandie-Rundreise, Ostern 2006.

Kommentare 7

  • Peter Depping 31. Dezember 2006, 21:43

    Hallo Bernd, Dir auch viel Schwein ;-)
  • behm foto 31. Dezember 2006, 17:51

    Hallo Peter
    viel Schwein 2007
    sauwohl
    sauwohl
    behm foto
    lg bernd
  • Peter Depping 30. Dezember 2006, 19:31

    Ehrlich gesagt hat mich der Kondensstreifen anfangs auch ein wenig gestört, habe mich aber dann dazu entschieden ihn an seiner Stelle zu belassen. Nicht zuletzt deswegen, weil die Spuren des Wegstempelns bei diesem Blauverlauf unnatürlicher gewirkt hätten.

    Den Leuchtturm habe ich am Horizont ausgerichtet. Vielleicht stimmt ja der vergleich mit dem Pilsumer Leuchtturm.

    @ Roland: vielen Dank für Deine wohlgewählten Worte :-)

    @ all: vielen Dank für die Anmerkungen und einen guten Start ins Neue! :-)

    Grüße, Peter
  • Andreas Depping 30. Dezember 2006, 15:07

    gelungener Bildaufbau, schön gezähmte Kontraste und Leuchttürme stehn manchmal etwas schief ( Pilsumer Leuchtturm hat das gleiche Problem)
    Gruß
    Andreas
  • Roland Zumbühl 30. Dezember 2006, 12:30

    So schnell lassen wir uns irritieren, weil wir gewohnt sind, unsere Erziehung durchblicken zu lassen: Strenge und Ordnung, sauber und fehlerfrei.
    So verunsichern uns die kleinen Mängeln auf Bildern, und gute Bilder habern keine Mängel - assozieren wir.
    Die Wirklichkeit ist anders.
    Wir sind öfters keine Leuchten und würden gerne aus dem Alltag türmen.
    Ich wünsche Dir ein gutes 2007, das Dich erfreut und beschenkt.
  • Britta Naul 30. Dezember 2006, 9:39

    Die Farben sind wirklich super. Wenn du schon den Kondensstreifen entfernst, vielleicht auch noch den Leuchtturm gerade rücken.
    VG Britta
  • Alexandra Friebe 30. Dezember 2006, 8:26

    ein schönes Leuchtturmbild . . . nur vielleicht ohne den kondensstreifen versuchen