Zurück zur Liste
Leuchtturm in Sachsen

Leuchtturm in Sachsen

1.426 3

Heiko Mann


kostenloses Benutzerkonto, Crostau

Leuchtturm in Sachsen

Leuchtturm am Fasanenschlösschen in Moritzburg. Leider nicht ohne Menschen hinbekommen :-(

Kommentare 3

  • Ronny Brückner 7. Mai 2008, 18:40

    An diesem Bild gibt es nichts zu kritisieren. Auch mit Leuten gut.
    Wenn du wieder mal dort bist, kannst du ja mal eine Nachtaufnahme oder im Morgengrauen mit Sonnenaufgang versuchen. Kommt bestimmt auch ganz gut.

    Gruß Ronny
  • Michael Krüger MK 6. Mai 2008, 21:36

    Farben und Spiegelung sind sehr gut. Das mit den Leuten finde ich gar nicht so schlecht, da sieht man wie groß der Leuchtturm ist. Das Bild hätte ich aber etwas größer gemacht. Ist aber sonst eine feine Aufnahme.
    +++

    Gruß Micha
  • ulizeidler 6. Mai 2008, 20:43

    Genau das mit den Leuten wollt ich grad anmerken... die Spiegelung is topp!! Die Farben super. Leider bisschen klein da ganze, aber da hat ich auch schon ein Foto, das war auf meinem Monitor normalgroß und kam dann winzig rüber....
    Mir gefällt's. Ich denk mir die Leutchen weg :O))