Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtturm II . . . irgendwo im Sund

Leuchtturm II . . . irgendwo im Sund

932 12

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Leuchtturm II . . . irgendwo im Sund

EOS 300D ~ 100 mm ~ f 8 ~ 1/2000" ~ -0,7 EV ~ ISO 200

Kommentare 12

  • Cornelia Schorr 23. September 2004, 22:56

    So eine Weite und Freiheit!!!
    Blau geht in Blau über und als Kontrapunkt dieses skandinavische Rot des Leuchtturms - ganz fein!!!
    LG conny
  • Franz Klossek 23. September 2004, 7:39

    Hallo Thomas,
    du setzt mich schon wieder ganz schön unter Druck. Mal gucken was ich heute wieder nachlegen werde.
    Das Bild gefällt mir gut. Schlicht gehalten und doch sehr ausdrucksvoll.
    Gruss franz
  • Eva Nitschinger 22. September 2004, 23:53

    oh, ist das schön!!!

    lg,
    eva
  • Anne G. 22. September 2004, 21:38

    einfach herrlich - - - dieses nordisch - kühle blau und der rote farbtupfer.....ich mag das sehr! lg, anne
  • Gabi E. Reichert 22. September 2004, 18:15

    toll, diese zwei Farben und die Vögelline oben!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG, Gabi
  • Günter Sommerfeld 22. September 2004, 15:36

    Das sieht aber stark aus mit den Gänsen. :-)
    LG Günter
  • Hilke von Kienle 22. September 2004, 13:03

    Wunderbar, vom Bildaufbau und den Farben her, einfach klasse.
    LG Hilke
  • Gabriela Ürlings 22. September 2004, 1:29

    ....auch ein Winnerbild...! Phantastische Komposition....nach solchen Motiven kann man sich ja nur die Finger lecken..feinfeinfein!

    LGG:-)
  • Claudia K. 22. September 2004, 0:14

    *lach*...ha...es war ja doch mal Tag ! ;-)))

    Herrliche Aufnahme und einmalig schöne Farben.
    Die Vögel sind das i-Tüpfelchen für mich !

    LG
    Claudia
  • Der Holsteiner 21. September 2004, 23:28

    Moin Thomas,
    wie ich höre hast Du deine Urlaubskasse wieder aufgefüllt. Gratuliere.
    Dieses Bild hat Du mit dem Leuchtturm und den Gänsen sehr schön komponiert.

    LG
    Bernhard
  • Mara T. 21. September 2004, 22:59

    Ein schönes ruhiges Bild. Hier kann man ins Träumen kommen, sich vielleicht auch noch dahin sehnen, wo die Gänse hinziehen.
    LG Mara
  • Joachim K · 21. September 2004, 22:23

    Eine tolle Weite..........
    Gefällt mir mit dem Leuchtturm als Blickfang und dem Gänseschwarm. Schöne, dezente Farben !

    Gruß, Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz