Zurück zur Liste
Leuchtturm Cap Fréhel, Bretagne

Leuchtturm Cap Fréhel, Bretagne

1.914 29

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Kommentare 29

  • Marcel Pigors 9. Oktober 2014, 9:21

    So sehr das s/w auch durch seine düstere Gravistas beeindruckt - die Farbversion lebt umso mehr durch ihr plastischeres und facettenreicheres Bild der Landschaft.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Glo... 4. September 2013, 23:12

    che bella Arnold!!! complimenti: la porto con me!
    saluti, Gloria
  • Pixelknypser 28. Juli 2013, 9:36

    eine erstklassige Aufnahme+++VG Ingo
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Juli 2013, 18:07

    Gewaltig und beeindruckend und auch hier finde ich die Bearbeitung klasse
    LG Gudrun
  • Georges Vermeulen 12. Juli 2013, 18:21

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Elfie W. 12. Juli 2013, 9:30

    imposanter Blickwinkel! Die Größenverhältnisse kommen hier gut zum Tragen. Hier würde ich die Farbversion auch bevorzugen, denn die Farbstimmung ist hier einzigartig und etwas ganz Besonderes!!
    LG elfie
  • Bea Herzberg 12. Juli 2013, 0:28

    ...wirkt in beiden Versionen atemberaubend!!!
    LG Bea
  • Dieter Behrens K.T. 11. Juli 2013, 20:08

    Was für eine großartig zerklüftete Steilküste ! Bietet sich gerade an, für SW Bearbeitung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Norbert Kappenstein 11. Juli 2013, 19:40

    Eine beeindruckende Steilküste und der Leuchtturm
    ist das Highlight. Eine sehr schöne Aufnahme. Beide Versionen haben hier ihren besonderen Reiz.
    LG Norbert
  • Marianne Th 11. Juli 2013, 19:17

    Die schroffen Felsen und die Einsamkeit des Leuchtturms Cap Fréhel machst du mit einer gelungenen Bea sichtbar.
    Optimal ist hier die Wahl von SW.
    marianne th
  • Lachemo 7. Juli 2013, 15:00

    EIn tolles Bild. Gerade in S/W kommen die Felsen sehr gut..
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2013, 8:21

    ich bin ein Farbenmensch, deshalb bevorzuge ich persönlich die farbliche Variante, aber die Bearbeitung ist trotzdem gelungen und beeindruckend
    LG Sylvia
  • gabi44 4. Juli 2013, 21:06

    Bin ein großer Freund von Schw/W-Aufnahmen. Aber hier muß Farbe hin, damit die Landschaft mit ihren
    differenzierten Farben voll zur Geltung kommen kann.
    Macht für mich den eigentl. Reiz dieser Szenerie aus.
    lg gabi 44
  • André Reinders 4. Juli 2013, 10:59

    Aufbau, Schnitt und Format sind super!!!

    VLG

    André
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2013, 10:54

    Mir gefällt das Bild in Farbe ganz klar besser !
    Die Farben sind einfach Klasse .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 1.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten