Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtturm "aufgestelzt" mit Möve

Leuchtturm "aufgestelzt" mit Möve

730 3

Peter Schillhofer


Free Mitglied, Uetze

Leuchtturm "aufgestelzt" mit Möve

Diese witzige Perspektive fand ich am 15.10.2005 im Otterndorfer Hafen vor...der weit dahinter gelegene Leuchtturm sieht aus wie auf einen Bootsanleger aufgesetzt...mit Mövenpersonal...

Kommentare 3

  • Peter Schillhofer 12. Oktober 2011, 14:11

    Okok, der Vogel vorne ist eine Möve und der da hinten ein Kormoran...es ist aber nicht immer so einfach im feuchten Vorland "die perfekte Perspektive" zu finden...
    ich kann das Bild aber natürlich nachbearbeiten...
    LG
    Peter
  • Karl Deubelius 18. Oktober 2005, 18:01

    Sieht mir eher wie ein Kormoran aus... der Flügelschläger....aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :-)
    Etwas weniger zentral positioniert (z.B. mehr nach rechts) wäre in meinen Augen etwas gefälliger.

    lg Karl
  • Peter Schillhofer 17. Oktober 2005, 20:19

    Man beachte auch den flügelschlagenden Fischreiher rechts hinten...der flog mir weg als ich mich gerade positionierte...und grüßt fech aus der Ferne ;-))