Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtturm auf Schiermonnikoog

Leuchtturm auf Schiermonnikoog

522 15

Leuchtturm auf Schiermonnikoog

War gerade ein paar Tage auf der Insel.
Dieser Leuchtturm steht mitten in den Dünen und wurde von der Abendsonne in rosa Farben getaucht. In Betrieb ist er nicht mehr.

Haus auf Schiermonnikoog
Haus auf Schiermonnikoog
Elisabeth Hoch

Orchideenwiese auf Schiermonnikoog
Orchideenwiese auf Schiermonnikoog
Elisabeth Hoch

Kommentare 15

  • Peter Hildebrand. 14. Juli 2005, 7:41

    sehr schöne zarte Pastellfaben - klasse Licht!
    lG, Peter
  • Geert van der Zee 26. Juni 2005, 12:14

    Hallo.
    Ich habe viele stunden in diesen Leuchtturm verbracht, ich war ein Gute bekannte der Leuchturmfamilie Roemers, aber lange ist es her.
    Mein Gott das waren Herrliche zeiten.
    Danke für der klasse Bilder.
    Lg Geert
  • Evy Kasper 26. Juni 2005, 11:45

    Ok, bin überzeugt worden, nix wegschnippeln.
    Das mit der Tiefe ist wirklich sehr schön so ;-)
    lge Evy
  • Susanne vom Kochertal 26. Juni 2005, 10:51

    Hab es mal durch gespielt das wegschnippeln....und mir gefällt deine Version so wie sie ist am besten....
    gerade durch den Weg zum rosa Leutchtturm bekommt das Bild eine gewisse Spannung und auch Tiefe............
    das Licht auf dem Leuchtturm wirkt hier sehr zart besonders in Verbindung mit dem Abendhimmel
  • Karin Mohr 25. Juni 2005, 13:28

    Sehr schöne Abendstimmung - tolles Licht, und die Aufteilung finde ich gut!
    Gruß Karin
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. Juni 2005, 0:26

    Klasse Aufnahme. Das sieht gut aus in der Abendsonne!
    lg Kornelia
  • Clarissa G. 24. Juni 2005, 21:47

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme, die Farben sind wunderschön. Der Leuchtturm in diesem Abendlicht sieht einfach klasse aus.
    lg Clarissa
  • ...Evelyn... 24. Juni 2005, 20:11

    Sagen wir mal, die Hälfte vom Weg. Aber man muss doch bei den Bildern nicht immer und alles nur bearbeiten. Er ist halt da der Weg und führt zu dem in wunderbar getauchten lichtbestrahltem Leuchtturm (er heisst ja auch Leuchtturm!!!)
    LG Evelyn
  • Marion Klinger 24. Juni 2005, 19:13

    Schönes Abendlicht bei gutem Wetter. Da hat das Fotografieren bestimmt Spaß gemacht. Der weiße Leuchtturm nimmt die Farbe des Abendlichtes besonders gut auf. Und ein bisschen vom Weg abschneiden abschneiden käme bestimmt nicht schlecht.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Chr. Müller 24. Juni 2005, 17:33

    herrliche Farben von der Abendsonne. Gestalterisch überzeugt zudem der gestauchte Teleeffekt.
    lieben gruß
    chris
  • Marguerite L. 24. Juni 2005, 16:52

    Der Turm in diesem Licht sieht ja umwerfend aus, ein tolles Bild, für Schweizer ohne Meer sowieso ;-))
    Grüessi Marguerite
  • De Wolli 24. Juni 2005, 16:44

    Dass mir jetzt keiner noch mehr abschnippeln will! ;)
    Wunderschönes Licht.
    Als alter Bergödi mag ich das Abendlicht am Meer besonders.
    LG
    Wolfgang
  • Evy Kasper 24. Juni 2005, 15:43

    Das Rosa ist herrlich mit dem verschieden farbigen Hintergrund. Der helle Weg stört mich eigentlich nicht, viellecht würde ich ein wenig dieses dunkle Grün rechts wegschnippeln, es dominiert für mich ein wenig zu sehr ?
    lge Evy
  • Elisabeth Hoch 24. Juni 2005, 15:40

    @Karin: Du hast unbedingt recht. Auf die Idee, am Bild was zu schneiden oder zu ändern, bin ich gar nicht gekommen. "ärger". Als Ausschnitt würde es viel besser wirken.
  • Hans-Peter Schulte 24. Juni 2005, 15:37

    Sehr schöne Präsentation in
    wunderbearem Licht.

    LG Hans-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz