7.961 27

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Leuchtturm

Leuchtturm auf dem Darß
2012

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Kommentare 27

  • np22 18. Oktober 2014, 17:18

    Ich muss gestehen, Du hast das weitaus schönere Foto!

    LG Wolfgang
    Leuchtturm Darss
    Leuchtturm Darss
    np22
  • Hugo Pitzalis 30. Mai 2014, 7:27

    Stupenda!!!!!!
  • baba63 16. März 2014, 12:00

    Toller Bildschnitt und Bearbeitung! Wie ein Gemälde!
    Liebe Grüsse Barbara
  • franz13 1. März 2014, 21:36

    sehr schön
  • Mara T. 10. Februar 2014, 15:54

    Eine besonders schöne Darstellung und Bearbeitung des Leuchtturm-Motivs.
    Er kippelt allerdings ein bißchen - ach oder nennen wir ihn einfach "der schiefe Turm vom Darß" - in Anlehnung an den von Pisa :-)
    LG Mara
  • Bri Lorenz 5. Februar 2014, 21:53

    feine Bildgestaltung!!!
    LG Brigitte
  • Max13 2. Februar 2014, 12:49

    Der Baum als Beschützer des Leuchtturms,gut mit der Perspektive gespielt,tolles Postkärtchen,auch mit dem feinen Rahmen LG max
  • el len 31. Januar 2014, 19:47

    Traumhaft schön, der Baum ist eine Wucht!
    lg ellen
  • Kirsten G. 28. Januar 2014, 23:56

    Wow, sehr schön dieser Leuchtturm und der Baum...hat was Andrea....ich mag deine Arbeiten, sie sind sehr schön und fototechnisch einwandfrei.
    Lg
    Kirsten
  • Agfa Scala 28. Januar 2014, 22:59

    ein tolles foto in der combi baum mit leuchtturm...
    gefällt mir gut +++
  • Kees Koomans 28. Januar 2014, 16:08

    Da kann man ja wieder nichts meckern, einfach klasse
    LG Kees.
  • Rainer Switala 28. Januar 2014, 9:36

    sehr gut von dir ins bild gesetzt
    der baum vom wind zerzaust für mich hier der hit
    gruß rainer
  • Christiane Steinicke 28. Januar 2014, 6:42

    der Bildaufbau ist Klasse, auch sonst eine feine Aufnahme
    lg
  • Wolfgang Jäckle 27. Januar 2014, 22:57

    Da hast du aber einen schönen Rahmen für den Leuchtturm gefunden ;-) Schöne Bildgestaltung und die leichte Entsättigung gefällt mir auch!

    Gruß
    Wolfgang
  • Stephan M. aus W. 27. Januar 2014, 21:08

    Das hat wirklich etwas ausgesprochen Idyllisches an sich ... ein Bild zum länger ansehen und Ruhe daraus ziehen ...
    DIe Kiefer 'beschirmt' den Leuchtturm und gibt ihm so etwas wie einen Rahmen.
    Technisch tadellos, aber das ist bei Dir ohnehin klar.

    Was mich noch interessieren würde ... ich persönlich hätte den Standpunkt einen Hauch nach rechts gelegt, um den Ast den Turm nicht berühren zu lassen.
    War das Absicht?

    VLG
    Stephan