Zurück zur Liste
Leuchtturm am Sheep's Head

Leuchtturm am Sheep's Head

1.410 3

Nordsternchen 77


kostenloses Benutzerkonto, bei Glengarriff

Leuchtturm am Sheep's Head

erste Etappe einer wunderschönen Wanderung, hoch über dem Meer...

Kommentare 3

  • Arnica 14. Juni 2013, 22:01

    Schön, das man jetzt wieder ein paar neue Bilder von Dir zu sehen bekommt. Mich würde ja total eure Fototour im Herbst reizen aber da fehlt mir noch ein wenig Kleingeld und der Zeitpunkt ist für mich auch nicht so optimal. aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend ;-)

    Hast ein tolles Auge für die Fotografie!

    LG Arnica
  • Gotti V 12. Juni 2013, 11:22

    man hört fast die Brandung, klasse!
    LG Gotti
  • Joachim Irelandeddie 12. Juni 2013, 7:08

    Die Landschaft an diesem schönen kleinen Leuchtturm ist herrlich und du hast hier eine gute Perspektive gewählt! Eine schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 100