Zurück zur Liste
Leuchttum Seltjarnes

Leuchttum Seltjarnes

1.153 2

Christian Praetorius


Premium (Basic), Dresden

Leuchttum Seltjarnes

Hier ein Bild des Leuchtturms in Seltjarnes im Abendlicht.

Kommentare 2

  • Christian Praetorius 5. Februar 2009, 21:24

    Gute Frage. Das gab in diesem Fall aber der Vordergrund nicht her - ich habe hier
    Leuchtturm - Vergleichsbild
    Leuchtturm - Vergleichsbild
    Christian Praetorius
    mal ein Foto hochgeladen, was einige Augenblicke früher entstanden ist - bevor die Sonne so richtig durch die Wolken gebrochen ist. Mit Licht fand ichs ohne Steine netter, so daß ich diese Version gar nicht mehr aufgenommen habe. Ích werde nächstes Mal beide ausprobieren.

    Gruss

    Christian
  • J. Und J. Mehwald 4. Februar 2009, 16:21

    Kommt gut rüber, aber wir überlegen, ob Du nicht etwas weniger vom Himmel hättest zeigen können, um noch mehr die Spiegelung zu betonen?!

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz