Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchttürme im Gegenlicht

Leuchttürme im Gegenlicht

3.371 12

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Leuchttürme im Gegenlicht

Leuchttürme in Capbreton (F) an der Biskaya. Aufgenommen am 15.09.2004 um 19:45 Uhr im Gegenlicht der Abendsonne.
Kamera: Olympus Camedia 750 UZ

Kommentare 12

  • Jürgen Teute 3. Februar 2012, 20:50

    Sehr gute Perspektive, die Naturgewalt Wasser sehr gut abgelichtet, das gefällt mir.

    VG von der Küste ... Juergen
  • VikingerWølf 25. März 2007, 13:28

    Das sieht ja gewaltig aus,aber trotzdem herrlich diese Stimmung live zu erleben. Sehr schön getroffen!! ;-))
    Lg Annar (Wolf)
  • Alexandra Terhoff 2. August 2006, 23:59

    das kenn ich doch! den steg schreite ich jedes jahr seit 1993 einmal entlang! juchuuuu!

    das ist ne tolle, stimmungsvolle aufnahme! gefällt mir gut!
  • Anastasiya Ivanova 24. August 2005, 15:08

    Beautiful shining being reflected on the...embankment!
    err....if the water were placid that would be very fitted to those structures above, surely that is impossible!
    ANastasia
  • Dietlinde Heider 28. September 2004, 23:31

    Die Mohle, die in abendlichen Sonnenschein getaucht ist, verleiht Deinem wunderbaren Foto einen herrlichen Goldglanz, der Dein Foto, lieber Lothar, zauberhaft wirken läßt. Die Dynamik der Brandung hast Du wunderbar eingefangen!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Lothar Bendig 28. September 2004, 21:34

    @Lothar: Dein Vorschlag gefällt mir auch gut.
    Gruß, Lothar
  • monochrome 28. September 2004, 21:31

    Ein sehr schönes Licht, trotz Gegenlicht gute Farben und gute Zeichnung. Die anbrandenen Wellen vermitteln gut die Kraft des Meeres, gefällt mir ungemein.
    Ich hätte mal einen Vorschlag, bei dem ich den Beschnitt so gewählt habe, daß die Mauer direkt in die Ecke läuft und eine Kleinigkeit das Licht intensiviert, vielleicht gefällts dir :-))

    LG Lothar
  • Lady Durchblick 28. September 2004, 18:31

    fantastische Aufnahme im Gegenlicht... sehr gelungen.. da sieht man die kraft der Wellen...klasse
    vg Ingrid
  • Peggi Maier 28. September 2004, 17:42

    Klasse !!

    LG von Peggi
  • Martina Bie 1 28. September 2004, 16:40

    auch das ist wieder hervorragend gelungen. die linke bildhälfte ist nicht zu hell, weil du ja das gegenlicht extra erwähnt hast. und es ist noch jede struktur zu sehen. sehr schön auch licht und schatten im gebälk der mole. und der i-punkt ist das grün leuchtende licht des turmes.
    zauberhaft...
    lg martina
  • DerBlackwoody 28. September 2004, 15:47

    Hallo Lothar,
    da entdecke ich ja eine fantastische Leutturmserie von Dir.Wie immer gekonnt.
    Gruß Bernd
  • Claudia Buchholz 28. September 2004, 15:39

    Ein paar ganze tolle Aufnahmen sind dir da gelungen. Das weckt Sehnsucht!!! Einfach fantastisches Licht.

    Gruß Claudia.

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von