Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchttürmchen...

Leuchttürmchen...

854 11

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Leuchttürmchen...

Quermarkenfeuer in den Dünen südlich von Norddorf.

Abendlicht...
Abendlicht...
Joachim K ·

Kommentare 11

  • Sabine Lommatzsch 17. Oktober 2004, 1:58

    Das hat was! Sieht gut aus, schön auch mit der Treppe.
    LG, Sabine
  • Ulla N. 3. Oktober 2004, 20:37

    Ein richtiges Postkartenbild - im positivsten Sinne! Gefällt mir sehr gut durch die verwinkelte Treppe, den hervorspitzenden Turm und die Krähe als i-Tüpfelchen.
    LG, Ulla
  • Joachim K · 3. Oktober 2004, 13:54

    Danke für Eure Anmerkungen !

    @Jutta, Sandra & Simon: Danke! Ich habe auch Fotos ohne Treppe. Die sind wirklich langweiliger...;-)

    @Ellen: Danke, ich glaube, ich muß im nächsten Jahr wieder auf die Insel...;-)

    @Holger: Die Aussicht ist klasse. Auch der Weg zum Quermarkenfeuer ist schon sehr schön..

    @Boris: Vielen Dank !

    @Jörg: Das war klar...:-)) Viel Spaß !
    Ich fahre morgen für einige Tage ins "fotografische Niemandsland" schleswig-holsteinische Ostseeküste. Mal sehn was dabei rauskommt...;-))

    @Peter: OK, ich bringe wieder welche mit...;-))

    @Martin: Vielen Dank, freut mich :-)

    LG Joachim
  • Martin Junius 2. Oktober 2004, 20:39

    Sehr schöne Komposition. Gefällt mir gut, wie die Treppe zum Leuchtturm hinführt.
    Martin
  • JÖRG ERWIN 2. Oktober 2004, 18:07

    ja ja das quermarkenfeuer. sehnsucht kommt in mir hoch. ab dem 18.10 ist es endlich wieder soweit.
    amrum ich komme.
    lg jörg
  • Boris W. 2. Oktober 2004, 11:37

    klasse Foto, schöne Bildaufteilung.
    LG Boris
  • Holger Bürgel 2. Oktober 2004, 6:58

    Da war ich auch schon oben, da hat man eine Schöne rundum Sicht auf die Dünen.
    Schöne Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Simon Frohn 1. Oktober 2004, 23:20

    Sehr schön. Gelungener Aufbau, besonders mit der Treppe. Die natürlichen Farben gefallen mir. Gut!
    LG, Simon
  • el len 1. Oktober 2004, 22:54

    Ich sag nur "Superschön" - wie alle aus diesem Urlaub ......
    lg ellen
  • S.M. H. 1. Oktober 2004, 22:48

    schöner bildaufbau mit dem geländer und dem vogel auf dem leuchtturm

    lg
    sandra
  • Jutta Schär 1. Oktober 2004, 22:36

    das geländer ist klasse gefällt mir fast noch besser als der leuchtturm
    lg jutta