Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 4

Kommentare 4

  • toretto999 4. November 2013, 21:00

    Danke für deine Anmerkung.Werd es beherzigen.
    Lg
  • ChizuSCP 4. November 2013, 20:02

    Einige tipps zu nacht Fotografie, Stativ oder eine ebende Unterfläche,Spiegelvorausllösung findest du im Handbuch und eine Fernbedienung um alle Wackler oder unschärfe zuvermeiden..
    Lg pete
  • toretto999 22. Oktober 2013, 18:52

    Ja genau Bergzoo in Halle.

    War eines meiner ersten Bilder..werd ich bei Gelegenheit mit ISO100 nochmal shooten thx ..Stativ war dabei aber ziemlich windig...:)
  • Martin Zenker 22. Oktober 2013, 16:55

    Bergzoo Halle?

    Der Stern ist nett, das Rauschen in den dunklen Bereichen nicht. ISO 100 und Stativ wären hier wohl besser gewesen...

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 32
Belichtungszeit 8
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200