Bernd H.-W. Böhme


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Leuchtspuren

... die sich aus dem Dunkel gewagt haben ...

2b

Kommentare 9

  • motyl117 12. November 2018, 20:15

    Hallo Bernd,super Arbeit,gefällt mir  sehr gut!
    Gruss motyl

    Danke für Dein Kommentar.
  • Anke Egelseer 6. November 2018, 12:38

    ein bild voll magie und leuchtkraft....
    gigantisch!
    glg anke
  • Maria J. 3. November 2018, 9:52

    Ein Bild mit magischer Anziehungskraft
    – das schafft mein kleines Kaleidoskop zu Hause nicht ... ;-)
    LG Maria
  • sARTorio anna-dora 30. Oktober 2018, 16:53

    Das Licht ist stärker als die Finsternis! Ein Bild, das in mir lichtvolle Spuren hinterlässt ...
    Liebe Grüsse.   Anna-Dora
  • Apocat 29. Oktober 2018, 15:52

    Die gleißenden feurigen Linien auf dem nachtschwarzen Hintergrund sehen nicht so aus, als hätten sie sich aus der Dunkelheit "gewagt". Im Gegenteil, sie dominieren das Geschehen und springen den Betrachter regelrecht an. Die Freistellung des Motivs vom Hintergrund ist super und unterstreicht die Bildwirkung sehr.
    Mir gefällt Wolfgangs Deutung einer Vision von der fünften Dimension sehr und ich schließe mich da einfach mal an ...
    LG, Ulrike
    • Bernd H.-W. Böhme 29. Oktober 2018, 18:58

      Danke Dir und Wolfgang - diesmal war "weniger mehr" und ich fand, dass die gelben Energieblitze genug Kraft in das Bild einspeisen.
      Genug jedenfalls für diese Darstellungs-Dimension ... :-))
  • Schoenwolf 29. Oktober 2018, 13:07

    Eine sehr verschlungener, fraktaler Kosmos dein Bild! Eine digitale Vision der fünften Dimension.
    LG - Wolfgang
  • Nicola Gehrt 29. Oktober 2018, 5:53

    Toll was man für schöne sehenswerte Effekte mit apoophysis zaubern kann, ich frag mich warum mach ich eigentlich Lightpainting?
    Lg Nicola
    • Bernd H.-W. Böhme 29. Oktober 2018, 14:43

      ... warum Du Lightpainting machst? Nun ganz einfach - Du hast
      Dir eine eigene Form künstlerischer Gestaltung geschaffen,
      die sehr ungewöhnlich und sehenswert ist und wohl auch
      viel Spaß macht ... ... :-D