Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 1

hapelo


Free Mitglied, Düsseldorf

Leuchtspur

habe mich neulich mal an einer Langzeitbelichtung getraut, bitte um konstruktive Kritik... danke

Kommentare 1

  • nelly74 13. November 2012, 9:57

    Hmm...ich und Anfängerin und konstruktive Kritik;-)

    Also was ich sehr gut finde ist dieser helle Schweif hinter dem Auto.
    Was mich stört ist der zweite helle Schweif im Hintergrund;-)

    Schön finde ich die Lampen als Sterne durch die LZB.
    Ich überlege ob ich vielleicht noch länger belichtet hätte damit das Auto vorne gar nicht mehr zu sehen ist.

    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Views 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 28.0 mm
ISO 100