Zurück zur Liste
Leuchtmittelblumenfeld

Leuchtmittelblumenfeld

3.743 2

Giralle


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 2

  • aroberlin 4. Februar 2020, 18:37

    Sehr gut getroffen!!!
    • Giralle 11. Februar 2020, 21:38

      Hallo Aro! Schön, dass Du wieder da bist! Und danke für Deinen Kommentar! Leider habe ich mich inzwischen von FC weitgehend abgewendet, dieses Hasten nach Likes und nichtssagende Kommentare sind mir ein Graus. Ich habe meinen "Premium"-Account gekündigt, poste nichts mehr und schaue auch nur sporadisch mal rein. Bin wieder/immer noch autodidaktisch unterwegs, hätte so gehofft, von anderen wirklich was lernen zu können, aber ich krieg's einfach nicht hin. LG, Giralle

Informationen

Sektionen
Ordner Abstracta&Minimales
Views 3.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv Sony FE 70-200mm F4 G OSS (SEL70200G)
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 125

Gelobt von