Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 5

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Leuchtkraft

Bin immer wieder überrascht, wie manche Blätter im Herbst leuchten - das versuche ich dann meistens festzuhalten. Also, bei schönem Wetter muß ich mit der Kamera raus! Hier ist heute wieder strahlender Sonnenschein -
die Arbeit läuft ja nicht weg...

Kommentare 5

  • Michael Kläger 21. Oktober 2010, 19:47

    Die Komplementärfarben Grün und Rot in schönem Schärfe-Kontrast. Die beiden Blätter scheinen zu leuchten. Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Christa D. 21. Oktober 2010, 16:34

    @Manfred - manchmal muss es halt sein !!! Ich weiß ja, dass du keine farbigen Rahmen magst...)))))
  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2010, 14:36

    nicht nur diese Farbe und ihre Leuchtkraft, auch die Strukturen des Blattes hast du wunderbar festgehalten!!
    Gruß Gerda
  • Manfred Jochum 21. Oktober 2010, 13:42

    Ganz toll, wie das so prächtig leuchtet. Sehr schönes Makro.
    Und der wunderbare Rahmen leuchtet mit :-)))))))
  • tolbiacum 21. Oktober 2010, 13:20

    schönes farbenprächtiges makro
    lg elmar

Informationen

Sektion
Ordner Makro´s
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz