Zurück zur Liste
Leuchtkäferflug-09299

Leuchtkäferflug-09299

4.273 5

artspektral


Premium (World), Aachen

Leuchtkäferflug-09299

Leuchtkäferflug

Kommentare 5

  • bildlich 20. Juni 2022, 11:01

    Eine sehr schöne Umsetzungen !
    lg claudia
  • kimiyo 1. Mai 2022, 8:19

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut! Es weckt Erinnerungen an die fernen Sommerabende meiner Kindheit, als ich oft am kleinen Fluss entlanglief und nach dem Leuchten der Käfer jagte. Das waren noch Zeiten, in denen Traum und Wirklichkeit sehr nahe beieinander lagen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Kimiyo
  • Veronika Müller 1. Mai 2022, 7:10

    Excellent, sehr reizvoll die feinen neonfarbenen Linien vor dem blaugrün "gewebten" Garten. Gruß, Veronika
  • xDreamer 24. April 2022, 22:10

    Prima Idee, das hat was! Ein feiner Beitrag zum Thementag!
    VG Detlef
    wWall
    wWall
    xDreamer
  • rzander 24. April 2022, 13:00

    Tolle Idee und Umsetzung !
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Diverse
Views 4.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 181.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten