Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 7

Leuchtfeuer

Der Leuchtturm im Norden von Sylt am Ellenbogen

Kommentare 7

  • Robert-Plattner 23. November 2009, 21:01

    sicherlich schon totfotografiert, aber immer wieder schön. Sehr gut gemacht mit den käftigen Farben (Polfilter?) und der Bildaufbau mit der aufsteigenden Diagonale ist lehrbuchmäßig.

    Gruß Robert
  • Ulrich Tuguntke 18. Mai 2008, 13:09

    Super Position und Komposition mit klasse Farben.

    LG Ulli
  • Rennbus 5. Mai 2008, 22:49

    Ich finde die Perspektive auch sehr gelungen. Schönes Wetter habt ihr gehabt.
    lg Reinhard
  • Daniel Tiller 5. Mai 2008, 13:47

    wie schon von den anderen erwähnt, eine sehr schöne Perspektive und ein gelungener Bildschnitt, Klasse!!!,
    lg, Daniel
  • Lisa Holl 4. Mai 2008, 17:54

    klasse Bildschnitt, der mir nur mein Fernweh noch mehr verdeutlicht, sehe ich diese klaren Farben...
    lg
    Lisa
  • kaito u. irma k. 4. Mai 2008, 16:16

    Schöne Perspektive mit der Düne und dem Gras im Vordergrund! Der Leuchtturm hebt sich sehr gut vor dem schönen blauen Himmel ab.
    kaito
  • Marion Stevens 3. Mai 2008, 20:07

    Das gefällt mir sehr gut: Aus dieser tiefen Lage heraus nur Sand mit ein wenig Gras und der Leuchtturm vor dem superblauen Himmel - ein wunderbar entspannender Anblick!
    Marion