Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtfeuer im Mondlicht

Leuchtfeuer im Mondlicht

902 26

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Leuchtfeuer im Mondlicht

Leuchtbake Wriakhörn auf Amrum

Die Vollmondzeit habe ich natürlich genutzt auf Amrum, auch wenn er sich immer wieder hinter Wolken versteckte, habe ich auf d i e s e Lücke gewartet ;-)

Kommentare 26

  • Christina Hoffmann 17. April 2013, 12:34

    Was für eine Stimmung und tolle Farben!
    lg tina
  • JörgV. 14. April 2013, 14:55

    Sehr schön, klasse Lichtstimmung und schöner Bildaufbau!

    Jörg
  • struz 13. April 2013, 23:56

    Diese Aufnahme hat ein ganz besonderes Flair.Gruß Struz
  • Jens Illgen 12. April 2013, 21:48

    Ganz tolle Aufnahme, da hat sich das Warten doch gelohnt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • A. Napravnik 12. April 2013, 19:45

    Eine schöne Stimmung,
    Aufteilung und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Nikonus 12. April 2013, 11:33

    Hallo Silke.
    Sehr schön.Selbst der Mann im Mond,(der nach einem Märchen von Ludwig Bechstein 1808-1860 ) am heiligen Sonntag Holz gemacht hatte und mit seinem Gebinde auf dem Rücken von Gott erwischt wurde und zeit lebends von ihm auf unseren Planet verband wurde, ist scharf
    LG.Rudi
  • Andrea R. W. 12. April 2013, 7:40

    Und das war gut so! Das ist ein absolutes Hammerfoto.

    LG
    andrea
  • Clau.Dia´s 11. April 2013, 23:50

    Diese bleiche kalte Lichtstimmung bei Vollmond kommt hier super rüber. Herrlich, diese Atmosphäre am Meer zu genießen.

    LG Claudia
  • Silkepixel 11. April 2013, 22:31

    @ Bernd: diese Leuchbake steht am Ende des Weges, der am Leuchtturm vorbei geht zum Strand, dort kann man sie eingentlich nicht übersehen
  • - Edith Vogel 11. April 2013, 20:38

    das sieht FANTASTISCH aus,
    l.g.edith
  • Stollberger-Bildermacher 11. April 2013, 20:25

    Stark....schön sind hier auch die Kontraste !
    lg Kai
  • magic-colors 11. April 2013, 19:24

    Das Warten hat sich gelohnt. Sieht toll aus. lg aNette
  • Pixel Bernd 11. April 2013, 19:23

    Da hast du aber einen tollen Moment erwischt.
    Die Lichtstimmung kommt gut rüber. Und die Leuchtbake
    sieht richtig niedlich aus.Die habe ich überhaupt noch nicht entdeckt. Ist die so klein das ich nie gesehen habe?
    LG Bernd
  • romuald S. 11. April 2013, 19:14

    sehr stimmungsvollen Aufnahme,hat etwas Mystisches und Geheimnisvolles,Amrum ist immer eine Reise wert.

    VG Romuald
  • axelunplugged 11. April 2013, 18:00

    Das sind Amrumer Wolken.... die wissen, dass wir da fotografieren wollen....;-) Wo Du Dich abends in den Dünen rumtreibst...;-))))
    Starkes Bild!

    VG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 38.0 mm
ISO 200