Zurück zur Liste
Leuchtfeuer Fedderwardersiel

Leuchtfeuer Fedderwardersiel

17.049 27

Leuchtfeuer Fedderwardersiel

Sonnenaufgang in Fedderwardersiel

Kommentare 27

  • dorographie 30. Januar 2021, 11:10

    wunderbare Farben und Bildgestaltung!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sharkingo 28. Januar 2021, 20:00

    Hallo, gut eingefangen in diesem besonderen Moment.
    VG Ingo
  • Annegret H. 23. Januar 2021, 21:07

    Eine traumhafte Aufnahme in feinstem Morgenlicht
    LG Annegret
  • szhani 1. Januar 2021, 14:07

    Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr
    Lg
    Damian
  • Jens Wörner 1. Januar 2021, 1:21

    Was für eine wunderbare Aufnahme ich bin begeistert.
    Viele Grüße Jens
  • ohmpics 31. Dezember 2020, 12:39

    sehr schönes Motiv und die Bildgestaltung mit dem Leuchtfeuer in der rechten Bildhälfte gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind klasse und sehr natürlich. Vielen Dank für dein Lob zu meinem Storch, hat mich sehr gefreut. Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2021, Jens.
    VG
    Volker
  • monika boenisch 23. Dezember 2020, 19:48

    Fedderwardersiel bei Sonnenaufgang - muss ich mir für 2021 mal vornehmen ... sehr stimmungsvoll mit dem Leuchtfeuer! Danke an dieser Stelle für den Besuch meiner Seite!
    LG Monika
  • Fotorieke 12. Dezember 2020, 15:00

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, sehr schönes stimmungsvolles Bild. LG Ulrike
  • Irmgard-Christel 7. Dezember 2020, 22:15

    Wunderschöne stimmungsvolle Farben, Dein Bild ist eine Augenweide!
    LG Christel
  • UC 6. Dezember 2020, 11:51

    Klasse Bildgestaltung,  schönes Licht und schöne Farben. Viele Grüße Uwe
  • Bildsurfer 6. Dezember 2020, 11:51

    sehr schöne Bildgestaltung mit diesem farbigen Sonnenaufgang.
    VG Helmut aus Nordwest-Mecklenburg.
  • ge.org 5. Dezember 2020, 23:02

    ... ein gutes und leuchtendes bild ist es auch noch ...

    georg
  • Jane C 5. Dezember 2020, 19:45

    Ein wunderbares Stimmungsbild! Es strahlt Ruhe aus, was ja ganz gut zum 2. Advent passen sollte!
    LG von Jane C;--))
  • Prisma-photo 5. Dezember 2020, 16:41

    Schöne Gegenlichtkomposition, herrliche Himmelsfarben!
  • Georg Lünemann 2. Dezember 2020, 11:04

    ...den typischen Blick ins Wattenmeer mit einem tollen Sonnenaufgang sehr stimmungsvoll festgehalten. LG Schorsch