Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 24

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Leuchtfeuer

Eine Orientierungshilfe die man mitunter auch im Leben braucht um nicht zu stranden...
hier mal etwas dynamisch...
Treppenaufgang im Leuchtturm auf Fehmarn.
Canon G3
Gradationskurve, weiches Licht und Verflüssigen

Kommentare 24

  • werner weis 24. August 2010, 21:19


    "Verflüssigen" ist gut
    es ist noch lange nicht die Verflüchtigung

    man hält hier
    noch das Reale irgendwie fest

    und doch
    transzendiert es schon

    ins
    Realere
  • Willi Thiel 19. Juni 2010, 11:07

    wow

    erste sahne quirl sieht irre gut aus ...
    lg willi
  • Martin Unzog 11. Juli 2005, 21:22

    Bist du des Wahninns ist das heftig!
    So viel Dynamik!

    lg, martin
  • Anne Kaiser 5. Juli 2005, 20:43

    Wunderbare Farben und ein heftiger Gefühlsstrudel!
    Klasse!!!

    Gruß Detlef
  • Jutta Schär 19. Juni 2005, 20:44

    jou....... moderne kunst.... druck es aus und verkaufe
    es.... du kannst damit sicher viel geld machen
    ernsthaft einfach ganz groß!!!!
    lg jutta
  • Gerhard Matzke 18. Juni 2005, 0:15

    Das ist moderne Kunst gefällt mir sehr gut hervorragend gelungen Gruß Gerhard
  • Angela Doerks 16. Juni 2005, 23:49

    Das ist eine unglaubliche Abstraktion einer Wendeltreppe. Insbesondere die kräftigen Farben, aber auch das "Aus-dem-Rahmen-Laufen" des Motivs macht aus deinem Foto ein ganz beeindruckendes Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Peters 16. Juni 2005, 22:58

    Es sieht einfach faszinierend aus, was du da gebastelt hast!
    Ich könnte es mir auch als Kunstdruck an der Wand in einem hellen großem Raum vorstellen,….oder auch bei dir zuhause an der Wand.
    Solltest du mal überlegen. In deinem blauen Wohnzimmer macht es sich bestimmt, modern gerahmt, klasse.
    Lieben Gruß Katrin
  • Gernold Wunderlich 16. Juni 2005, 21:20

    Ein richtiges Kunstwerk, gefällt mir sehr!
    LG Gernold
  • Bernd Nasner 16. Juni 2005, 17:41

    ich würd`s mir zwar nicht ins Wohnzimmer hängen, weil mir persönlich etwas zu bunt, finde die Bearbeitung und die Grundidee der aus dem Bild laufenden Motivteile aber bemerkenswert und gut ausgeführt. LG Bernd
  • Bernd Mai 16. Juni 2005, 17:14

    du hast aus einem normalen bild ein wahres kunstwerk gemacht. ich staune nicht schlecht über das sehr vielschichtige bild.
    das "aus dem rahmen brechen" gibt noch einen zusätzlichen effekt. toll.
    das gesoftete daran mag ich nicht so sehr, ist auch geschmacksache aber die farbvariationen, der kreis usw. sind ein wahrer augenschmaus.

    lg bernd
  • der jOe 16. Juni 2005, 15:43

    Vielschichtig und eine echte Entdeckungsreise fürs Auge .. eine Abstraktion wie ich sie mag ... 1te Sahne Elsbeth im Grossformat ein echter Klassiker an der Wand.
    begeistert .
    jOe
  • Thomas Heuer 16. Juni 2005, 13:11

    das fällt hier ja sowas aus dem Rahmen...!!! (-;
    Klasse gemacht!!! Wenn das Amadeo sieht... (-;
    Lieben Gruß Thomas
  • Rolf Heßling 16. Juni 2005, 12:05

    Wow!!
    Richtig gut.

    Gruß, Rolf
  • Rainer Pe. 16. Juni 2005, 12:00

    Das gefällt mir außerordentlich gut: die verspielte Leichtigkeit in Kombination mit der strengen Treppenspirale.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz