Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leuchtfeuer Balje

Leuchtfeuer Balje

480 9

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Leuchtfeuer Balje

.... 54 m hoch und ein sogenanntes Leit-und Quermarkenfeuer bei Balje im Vogelschutzgebiet der Elbe gegenüber Brusbüttel

Kommentare 9

  • Cuxmalan 29. April 2013, 19:27

    den hast Du wunderschön ins Bild gestellt! Eine wunderbare Gegend ist das dort.....
    LG Marianne
  • rocco di ciommo 3. März 2013, 20:50

    p e r f e t t a !!!
  • Rumtreibär 2. September 2012, 7:00

    nix als nur Landschaft und mittendrin der Turm. Hat was. HG Dieter
  • In2itiv Pictures 12. August 2012, 20:29

    Das Foto finde ich besonders gut !
    Der Leuchtturm passt wirklich sehr
    gut in die Landschaft.Die zentrale
    Lage des Leuchtturms passt hier sehr gut.
    LG Kai
  • Günter7 22. Juli 2012, 23:32

    Einfach und schön, was will Frau mehr :-)))
    VG Günter
  • Obelix2223 22. Juli 2012, 10:55

    mir gings auch so, 54 meter, hätte ich nie gedacht, aber es verdeutlich auch, wie sich die perspektiven im flachen land doch auch verändern
    lg joachim
  • Markus 4 21. Juli 2012, 13:00

    wie 54 m hoch schaut der nicht aus!

    Ich hätt den Turm nicht so zentral gestellt
    Habedieehre
    Markus
  • T.Fahlenbock 21. Juli 2012, 8:57

    wunderschönes foto mit herrlichen farben. vllt den turm ein wenig mehr seitlich (goldener schnitt) aber das ist geschmacksache. ich finds auch so sehr gut!!
    lg tom
  • Bernhard Kuhlmann 20. Juli 2012, 19:37

    ....54m, so hoch ?
    Sieht garnicht so hoch aus !
    Der lange Lulatsch macht sich gut in der Landschaft.
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 125