4.019 2

andreas brodbeck


kostenloses Benutzerkonto, liestal

Leuchtendes Holz

holz aus dem wald,
welches mit dem mycel des hallimaschpilzes (armillaria mellea) durchwachsen ist.
das bild is ein scan von einem farbdia, welches ich im jahre 1997 auf 400 ASA rollfilm aufgenommen hatte.
nikon EL, ca 10 sekunden belichtet.

das waren noch zeiten!!!
da genügte noch eine relativ mittelmässige kamera für solche bilder.

Kommentare 2

  • Silkanni Forrer 5. März 2014, 16:09

    Hallo Andreas, Zeit mal wieder Hallo zu sagen, Leider bin ich Ausserlandes und habe schwierige Möglichkeiten Internet Anschluss zu bekommen.
    Aber möchte dir zu dieses Bild Gratulieeren, es ist ein SUPER Bild, ich habe eine so stark Leuschtende Bioluminizenz noch nicht beobachtet
    LG, Silkanni
  • Moonshroom 27. November 2013, 20:22

    Habe das schon nachts im Wald gesehn, aber hier als Langzeitbelichtung noch eindrücklicher.
    Klasse Beitrag!
    VG --- Bernd